Ist Mayonnaise ein Instrument?
Trinkt gerne Tee.
Trinkt gerne Tee.
Fenrir gebratene Heuschrecke und Krokodilschwanz im Aussiepub in Wien, Haifleisch in einem riesigen Asiarestaurant (schmeckt sehr zäh).
Animecookies007 Hä? Bitte? Ich bin selbst Fleischesserin und ich finde die zwei Sachen passen auf jeden Fall zusammen...
Nicht wirklich, aber andere esoterische Interessen wie Handlesen und Tarotkarten habe ich, aber nur weil ich es mag das zu lernen und andere damit spaßeshalber zu "beraten"; ich glaube aber nicht an sowas.
Der User nach mir malt gerne Aquarelle.
Oke, wir können gerne per PN darüber reden, falls es dich interessiert. Hier möchte ich das nicht.
@Topic:
Leider nein, ich habe auch sonst keine Talente. Ich kenne jedoch seit ein paar Tagen eine Person, die sehr gut Klavier spielt und mir ein kleines Privatkonzert gab. Sie ist auch sonst sooo sweet. :3
Trinkt gerne Tee.
Definitiv.
Oke wieder gleichzeitig.
Der User nach mir ist ein Frauenheld.
Nein um Gottes Willen Hilfe, ich will so schnell wie möglich eine Vasektomie durchführen lassen.
Der User nach mir ist Aktivist.
Nööö Danke
Der User nach mir löscht gelegentlich Beitrage weil zu langsam?
Jaa XDD
Der User nach mir macht viele Fehler und fasst sich deshalb oft an den Hinterkopf.
Wer keine Fehler macht, macht nix
Der User nach mir ist schon mal beim Rafting gewesen
Nee dass macht manchmal einer von Team für mich
War diese Jahr auch nicht im Ausland so wie ich
Geht so, ich gehe auf Anti-rechts Demos und habe auch das antifaschistische Infoblatt (echt gut recherchiert!) abonniert, aber das war es schon in etwa.
Der User nach mir hat ein Buch geschrieben
Nee dass macht manchmal einer von Team für mich
War diese Jahr auch nicht im Ausland so wie ich
Doch, ich glaube zweimal.
Oh Gott nein - das würde keiner lesen wollen
Der User nach mir kocht gerne Mexikanisch?
Ich kann so gut wie gar nicht kochen ^^
Der User nach mir ist gut im Handwerken
Nein aber sollte ich mal tun
Der User freut sich schon auf mein buch
Geht so, ich gehe auf Anti-rechts Demos und habe auch das antifaschistische Infoblatt (echt gut recherchiert!) abonniert, aber das war es schon in etwa.
Hilfe 😅
@Topic: Nee, ich habe damit keine Berührungspunkte.
Der User nach mir ist politisch neutral.
Dein Buch??? Erzähl mir davon
Der User nach mir betreibt eine extremsportart
Alles anzeigenGeht so, ich gehe auf Anti-rechts Demos und habe auch das antifaschistische Infoblatt (echt gut recherchiert!) abonniert, aber das war es schon in etwa.
Hilfe 😅
@Topic: Nee, ich habe damit keine Berührungspunkte.
Der User nach mir ist politisch neutral.
Warum Hilfe?
Für Extremsport bin ich zum einen nicht sportlich genug und zum anderen eine zu große Pussy!
Der User nach mir hat keine Weisheitszähne mehr
Schon länger nicht
Der User nach mir geht gerne schwimmen
Stimmt
Der User nach mir ist mal vor einem größeren Publikum aufgetreten (Theaterstück in der Grundschule zählt nicht ^^)
Weiß zwar nicht genau was als größeres Publikum zählt, aber würde ja sagen! War tatsächlich ein Theaterstück, wenn auch nicht in der Grundschule :^)
Der User nach mir hat den Standard-Status bei Whatsapp