Beiträge von NoName

    Vor einigen Wochen hatte ich gesehen, dass der Rewe bei mir um die Ecke nun auch einige anbietet.

    Mehrere Personen, die Bubble Tea wirklich gerne mögen, haben mir gesagt, dass ich davon die Finger lassen soll - soll wohl echt kacke schmecken, gerade für den Preis!.

    Und deine Definition von "ewig" würde mich aus Neugier auch interessieren. Ging bei mir immer recht flott.

    Wie dem auch sei: Finde Bubble Tea echt lecker, trinke in der Regel die Fruchttee Variante. Hatte auch mal welche mit Kohlensäure probiert, die nicht schlecht waren. Milchtee würde ich gerne Mal probieren, aber habe es bisher immer gelassen, weil ich mich schlecht fühlen würde nachher 5 Euro für etwas gezahlt zu haben, was ich dann doch nicht mag.

    Interessanterweise mochte ich Bubble Tea so gar nicht, als ich den vor Jahren das erste Mal hatte.

    Hatte letztens auch einen Hund getroffen, der ohne Leine rumgelaufen ist. Der hatte dann Interesse an dem Hund einer anderen Person, wobei der angeleinte Hund das gar nicht lustig fand und schon eine Warnung gegeben hat. Die Frau hat ihren unangeleiten Hund mehrfach zu sich gerufen, aber der hat halt einfach nicht reagiert. Als der Typ sich dann darüber beschwert hat, einen NICHT HÖRENDEN Hund OHNE LEINE laufen zu lassen, hat sie ernsthaft gesagt "aber der hört doch", lol.

    Mein Hund tut ebenfalls gerne mal so, als würde er seinen Namen nicht kennen, aber deswegen läuft er an der Leine, wenn andere (Hunde) da sind.

    2. wir nunmal heutzutage Social Media haben wodurch man einfach mehr mitbekommt, da muss man nicht mal selber angemeldet sein, reicht wenn man Freunde, Bekannte, Verwandte hat, die dort angemeldet sind und in der eigenen Gegenwart darüber reden.

    Ist tatsächlich auch ne Sache, die ich ziemlich interessant finde. Wenn ich im Internet unterwegs bin, sind irgendwie so 90% der Leute in irgendeiner Hinsicht Teil der LGBTQ Community (unteranderem wahrscheinlich auch, weil Algorithmen mich nun einmal mit in diese Blase stecken). Die Anzahl queerer Menschen, die ich jedoch im echten Leben kennengelernt habe, ist ziemlich überschaubar.

    Ihr habt wenig bis kein Interesse an Sex, na und?

    Nochmal kleiner Reminder, dass Asexuell nicht zwingend bedeutet "kein Interesse an Sex". Das ist so das typischste, was man halt davon mitbekommt. Asexualität bedeutet jedoch auch die Abwesenheit sexueller Anziehung. Daher gibt es durchaus asexuelle Menschen, welche Sex haben - manche weil es ihnen eben gefällt, andere um Kinder zu bekommen und wieder andere eben aus dem simplen Grund, dass sie Sex gegenüber neutral eingestellt sind und ihrem Partner so eine Freude machen wollen (ist ja auch eine Option, bedeutet nicht gleich dass die andere Person gezwungen wird/sich unwohl fühlt).

    Ist einfach oft so ein Aspekt, der ziemlich ignoriert wird, auch innerhalb der LGBTQ Community werden Sex-positive Asexuelle öfters mal vergessen, wenn nicht sogar "ausgeschlossen". :frosch:

    Mal so ganz dumm gefragt: Stört ihr euch daran, wenn ein Hund den Reifen eures Autos anpinkelt...?

    Ich kann halt nicht wirklich das Problem sehen? Nicht dass der Reifen noch dreckig wird oder wie?