Oha!
Habe die Anfrage von Dano versehentlich ignoriert, da ich sowas immer ignoriere, weil das andauernd Fremde sind :^(
Oha!
Habe die Anfrage von Dano versehentlich ignoriert, da ich sowas immer ignoriere, weil das andauernd Fremde sind :^(
Seitdem ich klein war hatte ich regelmäßig Bauchschmerzen, welche kein Arzt begründen konnte.
Meine erste Kinderärztin hat mir ständig ne trockene Diät verschrieben, da hab ich mich dann quasi nur von Zwieback ernährt. Hat irgendwie nichts gebracht :^(
Tassenkuchen triggert hier einfach mein Trauma und findet es lustig >:^(
Mach Schluss! Komm endlich mit mir zusammen! :^(
Aber.. aber ich dachte das mit uns wäre doch schon offiziell! :(
Oh! Yay!
Tassenkuchen triggert hier einfach mein Trauma und findet es lustig >:^(
Mach Schluss! Komm endlich mit mir zusammen! :^(
Mabel is in blue. uwu
Ich hasse es Leuten die Hände zu schütteln, habe nie verstanden, warum man das machen muss :^( Zeigt für mich jetzt auch nicht wirklich Respek bzw. empfinde ich es nicht als unhöflich, wenn man einem nicht die Hand gibt!
Bin zufrieden.
Bin etwas traurig, weil ich n paar Menschen vermisse, mit denen ich die letzten 2 Wochen verbracht habe :(
Ich mag die Reaktionen nicht, die man im Forum geben kann :<
Zwei!
Nein! Mach keinen auf Ex4mp1e!
Mal sehen, was mir spontan so einfällt!
- Rauchen; wie viele andere hier kann ich den Geruch einfach nicht ab
- Viel Make-Up
- Wenn derjenige keine Haustiere haben will. :^( Habe selbst momentan eine Schlange und versuche mir in Zukunft Seidenhühner anzuschaffen. Einige andere Tiere stehen ebenfalls auf der Liste, die ich irgendwann liebend gerne hätte (für Einige würde mir momentan Zeit, Geld und/oder Platz fehlen)
- Gewisse Wörter und Ausdrücke, wie z.B. Ehrenmann
- Grammatik und Rechtschreibung, welche auf dem Level eines Grundschülers sind
Ich will, dass "sagenumwobene" gewinnt, damit ich auch im Forum zeigen kann, dass ich eine Lady bin!
Ich habe nun offiziell beschlossen eines Tages einen Freizeitpark zu eröffnen.
Ich mag JoJo's Bizarre Adventure und hab mich selbst in einem JoJo inspirierten Style gezeichnet
Also eine random Person im Internet meinte, dass Mabel normal (nicht untergewichtig) aussieht! Seine Dasypeltis hat wohl auch schon mehrere Monate nichts gegessen, ohne dass irgendwas nicht stimmt! Merkwürdige Tiere.
aber was wenn nicht?