Beiträge von NoName

    Schon mies wenn man nicht mehr weiß was man machen soll. Ich schüttle jetzt erstmal alle Bäume auf meiner Insel für paar 100er Sternis, Möbel die ich nicht brauche und Bienenstiche (leider fange ich sie nur manchmal und nicht immer) :corner1:

    Du kannst einfach mit dem Kescher in der Hand an den Bäumen rütteln. Wenn die Wespen dann kommen musst du nur noch a drücken (notfalls spammen:^)), da sich dein Charakter automatisch zu den Wespen dreht.

    Achja und weiß einer was man mit dem Gold Erz so anstellen kann? Habe da bisher keine Verwendung für finden können, daher bunker ich es vorerst im Lager :unsure:

    Weiß nicht, ob man damit später irgendwas bestimmtes basteln kann, aber wenn du es verkaufst, dann bekommst du 10.000 Sternis!

    Das einzige, was ich bisher doof finde ist, dass man pro Switch scheinbar nur eine Insel haben kann :( Mein Bruder und ich teilen uns nämlich eine Switch und ich war diejenige, die das Spiel zuerst angefangen hat, wodurch ich dann Inselsprecherin wurde und die Insel benennen durfte.

    Ich wurde russisch orthodox getauft, bin aber schon seit einigen Jahren Atheist. Habe den Vorteil, dass ich keine Kirchensteuern zahlen muss, aber trotzdem kirchlich heiraten kann und so! Halte nicht sonderlich viel von Religion, aber solange Leute an Gott glauben, ohne andere damit negativ zu beeinflussen oder zu zwingen auch an ihren Gott zu glauben, dann ist es mir recht egal. Finde es nur etwas doof, wenn die Religion eine Rolle bei der Jobsuche spielt. Eine Bekannte wurde z.B. mal fast in einem Krankehaus abgelehnt, weil sie nicht getauft war, sie aber erst dachten, dass sie aus der Kirche ausgetreten ist.

    Todesstrafe in Saudi Arabien? Warum sollte ich dagegen sein? Es ist dort teil der Religion. Ganz einfach. Können jetzt auch gerne mit den Menschenrechten anfangen ...

    Finde das "es gehört doch zu deren Religion" ein ziemlich doofes Argument. In der Bibel wird die Todesstrafe auch ausgeübt, trotzdem führen wir sie hier nicht durch.

    ,,Im Alten Testament hingegen, dem ersten Teil der christlichen Bibel, stellt die Todesstrafe eine selbstverständliche Praxis dar, deren Berechtigung explizit nicht angezweifelt wird. So sollen zum Beispiel die Tötung eines Menschen (Exodus 21,12), Menschenraub (Exodus 21,16), das Schlagen oder Verfluchen der Eltern (Exodus 21,15-17), Sodomie (Ex 22,18), Zauberei und Fremdgötterverehrung (Ex 22,17-19) mit dem Tod des Täters bestraft werden." Quelle: https://www.katholisch.de/artikel/18508-…alten-testament

    Ich finde es auch nicht gerechtfertigt Homophob zu sein, 'weil es zur Religion gehört'. Es gibt eben genug Dinge, die nicht in unsere heutige Zeit passen.

    -Ich stelle mich teilweise einfach vor Leute und klatsche. Meistens 2 mal, dann eine kleine Pause, dann wieder 2 mal usw. Zwar nicht immer, aber irgendein Muster gibt es für gewöhnlich schon

    -Wenn ich eine Schere suche, die ich gerade verlegt habe, mache ich mit meiner rechten Hand eine Scherenbewegung

    -Ich laufe oft hin und her oder in einem Kreis.

    -Wenn ich z.B. nervös bin, dann spiele ich mit meinem Zopf

    -Manchmal fange ich an zu schnipsen, wenn ich aufgeregt oder glücklich bin (manchmal weiß ich selbst nicht, warum ich jetzt schnipse)

    -Wackel meistens mit meinem Bein

    Mehr fällt mir spontan nicht ein! :^)

    Ich bin seit 5-6 Jahren Vegetarier, glaube ich. War anfangs etwas problematisch, da ich beim essen schon immer sehr wählerisch war. Zwischendurch hatte ich auch einen Eisenmangel, aber dahingehend ist bei mir inzwischen alles okay. Habe mir mal überlegt Pescetarier (= essen Fisch, aber kein Fleisch) zu werden, aber konnte mich dazu bisher nicht wirklich überwinden, da es irgendwie falsch wirkt.

    Ich kann es verstehen, wenn Leute nicht komplett auf Fleisch verzichten möchten, aber es nervt mich extrem, wenn Leute sagen, dass sie ohne Fleisch überhaupt nicht auskommen und dann jeden Tag billiges Fleisch essen. Meiner Meinung nach dürfte es reichen ein paar mal in der Woche gutes Fleisch zu essen.

    2. Geht an Aerishi: Klar, lassen wir Canabis legalisieren. Verschwinden dadurch die Dealer?

    Wenn man Cannabis legal als volljähriger in einem Laden kaufen kann, warum sollte man dann noch etwas von einem Dealer in einer Seitengasse kaufen? Klar gäbe es immer noch minderjährige, die irgendwie dran kommen würden, aber die kommen ja jetzt schon an das Zeug, was sie haben wollen.