Mito Ja, daher kommt der Name :D
Beiträge von NoName
-
-
-
Finde die Frage irgendwie etwas komisch, weil ich keinen Menschen kenne, der prinzipiell etwas dagegen hat zu lachen und glücklich zu sein.
Also ja, klar mag ich es zu lachen.
-
Ich habe heute meine afrikanische Eierschlange (Dasypeltis Scabra) bekommen. Sie ist 1-2 Monate alt, ungefähr 20 cm lang und ich hab sie jetzt schon lieb gewonnen!
-
Ich bin glücklich, weil ich jetzt eine winzig kleine snek habe
-
-
Definiere deine Art von Krank. Früher war man auch krank wenn man Homosexuell war.
Das ist nur eine sexuelle Tendenz.
Ich bin mal so faul und zitiere Wikipedia zum Thema Pädophilie: ,,Sind die jeweiligen Bedingungen der verschiedenen diagnostischen Manuale erfüllt, wird Pädophilie als psychische Störung, genauer als Störung der Sexualpräferenz bzw. als paraphile Störung, klassifiziert."
Es ist eine Störung der Sexualpräferenz. Eine Beziehung wäre z.B. nicht möglich, da (abgesehen davon, dass das Kind nicht in der Lage ist zu sehen, warum so etwas nicht gut ist) Pädophile für gewöhnlich eine bestimmte Altersspanne haben, auf die sie stehen. Das Kind wird aber natürlich noch älter und damit würden sie quasi nicht mehr von Interesse sein.
Das ist für mich nicht mit Homosexualität zu vergleichen.
-
Aerishi Freitag ist echt nicht so toll! Da habe ich 2 Stunden Französisch :(
-
Die großen und pelzigen Spinnen sterben aber auch, wenn man sie fallen lässt!
-
Höre mir größtenteils Lieder aus Musicals an, für gewöhnlich dann auch den OBC
-
Ich würde später so gerne mal auf der Bühne stehen qnq Wenn die Zuschauer applaudieren und einfach so zufrieden und glücklich wirken.... das ist so ein tolles Gefühl! Hab mich richtig für die Darsteller gefreut!
-
-
oH MEIN GOTT. KIIBO!
-
Hunde > Katzen
-
-
Ich hätte gerne mal wieder n Hobby, bei dem ich auch wirklich Spaß haben kann :<
-
Also ich bin jetzt zum 3. Mal verlobt, aber die 2. Verlobung war mit demselben Typen, mit dem ich jetzt auch wieder verlobt bin. Er hatte irgendwie vergessen, dass wir verlobt waren :(
-
-
Ich fühl mich etwas dumm!
-
Wenn ihr wirklich motiviert werden wollt, dann sollter ihr euch Hamilton anhören! Besonders Wait For It eignet sich super dazu!