Ehemalige Trump Wähler, denen jetzt da entweder ihr Lebensstil oder sogar ihre Gesundheit direkt bedroht ist, auffällt wie dumm ihre Entscheidung war Trump zu unterstützen. Was mich daran nervt, ist das sich diese Menschen sehr häufig selbst als Opfer betrachten.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Wie Menschen sich über Dinge aufregen können, genau die dann machen, auf andere übertragen und dann jemanden vorwerfen können das er etwas überträgt...vor allem wenn denen angeblich Ehrlichkeit und Selbstreflexion so wichtig sind. -.-''
-
Vorbeifahrende Züge!!!

Meine Haare haben sich gerade verselbstständigt...
-
Die nicht vorhandene Informationspolitik von DB Regio dies nicht nötig hat die Fahrgäste bei Verspätung zu informieren und man selbst raussuchen muss was auf der Strecke los ist...
-
Die nicht vorhandene Informationspolitik von DB Regio dies nicht nötig hat die Fahrgäste bei Verspätung zu informieren und man selbst raussuchen muss was auf der Strecke los ist...
Boah, ganz schlimm finde ich es, wenn eine Bahn aus irgendeinem Grund ausfällt, du versuchst einen alternativen Weg zu finden, dir aber nur die NICHT FAHRENDE BAHN ANGEZEIGT WIRD

-
Boah, ganz schlimm finde ich es, wenn eine Bahn aus irgendeinem Grund ausfällt, du versuchst einen alternativen Weg zu finden, dir aber nur die NICHT FAHRENDE BAHN ANGEZEIGT WIRD

Haha ja, kenn ich gut genug, da muss man den DB Navigator dann ein wenig ''austricksen''
bin ganz froh das ich dieses Streckeninfo vonner DB kenne um zu wissen, was genauer auf meinen Strecken los ist.
-
Moin,
ich hatte Mittwoch auch Spaß. Morgens ne Stunde Verspätung (wegen einer Weiche).
Abends waren in meiner Regionalbahn von HH nach Bad Oldesloe auch noch die Passagiere eines RE, der ab Bad Oldesloe nach Lübeck fahren sollte.
Die RB endete dann in HH Rahlstedt, wo ich wohne (Glück für mich). Alle anderen durften dann Schienenersatzverkehr mit Bussen "genießen".
Die Weiche war dann am Donnerstag morgen wieder okay. Brauchen die einen Tag, um eine Weiche wieder zum Laufen zu kriegen?
Langsam kann ich verstehen, warum manche Leute eine Präferenz für Home Office entwickeln.
-
DHL-Express... mal wieder.
Nicht nur das die Heinis in der Zollbearbeitung in Leipzig mal wieder nicht in der Lage waren einfach auf die Rechnung zu schauen, auf der alle Infos standen, nein. Ich habe am Montag die Zustellung für mein Paket auf heute zwischen 9 und 13 Uhr gelegt. Ich dachte mir schon das es wohl diesmal recht "spät", also erst kurz vor 13 Uhr, kommen wird da es erst um kurz nach 10 in die Zustellung ging.
Aber es ist sogar besser, es ist noch nicht da. Wozu bezahlt man nen Haufen Geld für den teuren Versand und alles, wenn die es nicht mal schaffen die Route so zu planen das es pünktlich kommt.
Man legt die Zustellung ja auch nur aus Langeweile auf ein bestimmtes Zeitfenster und defintiv nicht weil man eigentlich noch was vor hatte.
Aber wahrscheinlich kann ich mich eher glücklich schätzen das das Tracking aktuell zumindest noch sagt es wäre noch in Zustellung.
-
Wenn sich Freunde von mir gegenseitig verletzen.
Streiten ist so unnötig~ 🙄
-
DHL-Express... mal wieder.
Nicht nur das die Heinis in der Zollbearbeitung in Leipzig mal wieder nicht in der Lage waren einfach auf die Rechnung zu schauen, auf der alle Infos standen, nein. Ich habe am Montag die Zustellung für mein Paket auf heute zwischen 9 und 13 Uhr gelegt. Ich dachte mir schon das es wohl diesmal recht "spät", also erst kurz vor 13 Uhr, kommen wird da es erst um kurz nach 10 in die Zustellung ging.
Aber es ist sogar besser, es ist noch nicht da. Wozu bezahlt man nen Haufen Geld für den teuren Versand und alles, wenn die es nicht mal schaffen die Route so zu planen das es pünktlich kommt.
Man legt die Zustellung ja auch nur aus Langeweile auf ein bestimmtes Zeitfenster und defintiv nicht weil man eigentlich noch was vor hatte.
Aber wahrscheinlich kann ich mich eher glücklich schätzen das das Tracking aktuell zumindest noch sagt es wäre noch in Zustellung.
Yay und jetzt heißt es ich wäre angeblich beim Zustellversuch nicht da gewesen. Wollen die mich verarschen?
-