Eigentlich sehr simpel. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gerade Kaoru & Rin geschaut & hatte mich so schockverliebt in den Anime, dass ich einfach eine etwas kürzere Kombi aus beiden Namen gewählt habe. Finde ihn immer noch super & nutze ihn mittlerweile häufiger als Nick, da wo man einen braucht![]()
Beiträge von KaoRin
-
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht... also mit sicherheit, verglichen zu vielen anderen hier, deutlich weniger. 😅
So zwischen 15 und vielleicht noch so bis 25 hab ich sehr aktiv bis recht regelmäßig Anime geschaut und auch immer auf neue Seasons gewartet etc., also war voll dabei.
Danach wurds halt sehr still und ich schaute nur wirklich Anime die mich extrem interessiert haben, mehr oder weniger waren das auch welche die ich per Zufall nur mitbekommen habe oder die mir explizit empfohlen wurden.
Das hat sich bis jetzt so durchgezogen, wobei ich mittlerweile so seit 'nem Jahr wieder mich dafür recht gut begeistern kann. Geht sogar soweit, dass auch der Wunsch nach Cosplayen in mir aufkommt. Also die Kurve geht steil wieder nach oben.
Aber wie gesagt. Ich denke ich schau überdurchschnittlich viel, wenn ich mich mit "Normis" vergleiche die jetzt nur Dragonball oder sowas kennen. Hab ja zwei Freundeskreise und beim anderen kennt keiner meiner girls überhaupt auch nur einen Anime. xD
Im Vergleich zu den meisten hier im Forum und allg. zu richtigen Anime-Fans, bin ich definitiv unterdurchschnittlich unterwegs.
haha mir gehts genau so wie dir xD wirklich, den Text hätte ich schreiben können. Schön, dass ich nicht alleine bin
Habe sogar dieses Jahr das erste n Cosplay gemacht :) Trau dich, es macht echt Spaß :) -
Ist zwar schon ein paar Monate her aber ich hatte trotzdem Lust es zu posten, weil ich ich das Buch einfach klasse finde und mir schon sehr viel geholfen hat <3
-
Ich habe wieder mit Hogwarts Legacy angefangen & liebe es immer noch sehr. Als Harry Potter Fan ist es einfach so, so cool durch diese ganze Welt laufen zu können, alles zu erkunden & zu fliegen <3 Habs tatsächlich noch nie auf 100% gespielt, will es aber endlich hinbekommen. Mal schauen, wie lange ich so brauche xD Da ich nicht jeden Tag zocke, könnte es sich etwas ziehen aber das spielt ja keine Rolle. Hauptsache Spaß am Spiel <3
-
-
-
-
65
Sou aufjedenfall mache ich mit
gib mir gute Musik und mein Körper bewegt sich ganz von alleine 

Vielen Dank <3 es ist schon deutlich besser :)
-
55
Sou haha sehr schön <3 wenn du dabei auch so getanzt hast, hast du meinen vollsten Respekt
Habs auch so gerade eben überlebt mit Freibad und Sonnenbrand xD
-
Gestresst - merke wieder, wie sehr mich kurzfristige Pläne abfucken …
fühl ich sehr! Oder wenn sich spontan irgendwas ändert & man umplanen muss - purer Stress für mich.
-
Hab vor ein paar Tagen mit Fruits Basket angefangen & finds jetzt schon emotional und tiefgehend. Die Story läuft zwar meiner Meinung nach recht langsam an aber die Emotionen, die jetzt schon angesprochen werden find ich schon krass gut. Es ist nicht die gesamte Folge aber immer so kleine Momente, die einen so schnell in das Gefühl ziehen, also bei mir zumindest:) Bin jetzt bei Folge 7 und mags. Bin gespannt auf alles was da noch so kommt. Auch die Mischung von Romance und Fantasy mag ich gerne. Und hier und da gibt es auch ein paar Schmunzler :) We will see

-
39
Sou gehts dir gut? Hitzewelle gut überstanden?

-
-
-
-
-
-
-
-
Gesellschaft