Absolut reizüberflutet, müde, schmerzende Beine aber sehr happy. Es war ein wahnsinnig tolles Wochenende auf der Dokomi![]()
Beiträge von KaoRin
-
-
Brötchen & heißen Kakao :)
-
-
Wenn ich das so alles hier lese freue ich mich doch glatt noch mehr auf die Dokomi :) Wie motiviert hier alle sind & voller Vorfreude!
Ich bin das erste mal auf einer Con überhaupt & Cosplaye auch das erste mal - werde Power von Chainsaw Man sein <3
Muss aber gestehen, dass mir die Hitze auch etwas sorgen macht xD
Ich bin so gespannt auf eure ganzen Cosplayes, entweder live vor Ort oder dann später hier auf Bildern - ich wünsche euch aufjedenfall auch allen mega dolle viel Spaß!!
-
-
Ich bin übrigens auch beim J-Rave Freitag und Samstag dabei. Momentan noch alleine. Also wenn jemand Lust hat, gerne melden.
Also MSA und ich sind auch an beiden Tagen auf dem Rave. Kannst dich gerne anschließen, wenn du magst. Vllt finden sich ja noch ein paar andere, die auch mitkommen

-
Weiterbildung, lernen, Wasser trinken & auf heute Nachmittag und morgen freuen :)
-
müde, genervt aber trotzdem ganz gut

-
-
-
Jetzt Krank zu werden. Gar kein Bock drauf. Halsschmerzen sind einfach bääääh

Fühl ich. Ist obendrein Mist, wenn sich die Erkältung irgendwie ankündigt.
Bei mir ist es die verschnupfte Nase + kratzige Stimme inklusive Husten.Bin jetzt auch bei verschnupfter Nase angekommen, Halsschmerzen nicht mehr aber dafür dann jetzt Kopfschmerzen - hammer

Ich wünsche dir eine Gute Besserung & dass du es nicht allzu lange mit dir rumschleppen musst :)
-
Schaue aktuell The Mentalist
Lustiges Konzept aber ein im Endeffekt doch auch etwas generisch. Kann man sich aber bisher gut anschauen (bin in Staffel 3). Hoffe es bleibt auf dem Level und nutzt sich nicht zu sehr ab.
schaue ich im Moment auch wieder, hab ich allerdings schon bestimmt 6x gesehen oder so xD Ich hoffe dir gefällt es bis zum Schluss :)
-
16 Tage noch bis zum Beginn
Auch wenn einige Ehrengäste genannt würden hier ein Link zur Liste der Ehrengäste
Tobias Müller ist dabei, ich werd wenn ich ihn reden höre sofort anfangen zu weinen

Fühl ich sehr

-
17
Sou ich verstehe, ich verstehe. Das ist natürlich völlig fein dann

-
6
Sou übertreib xDDDDDD Mein Bildschirm komplett voll von Liebesbekundungen - so sweet

-
-
Gerade am Lernen. Dabei Krank auf dem Sofa chilln & Tee trinken.
-
-

Akihiko Nirei (Windbreaker)
---> I
-
verkauft diese erstklassige Ware an Kastanien