Beiträge von NoName
-
-
Also ich bin einfach nur Zucker!
-
Dankeschön! DIR AUCH ALLES GUTE ZUM NICHT-GEBURTSTAG! Ich hoffe du freust dich über dein Nicht-Geschenk!
Aww! Dankeschön <3 Das wäre doch nicht nötig gewesen c: Dein nicht-Geburtstagsgeschenk ist noch Unterwegs! Hoffentlich kommt es noch pünktlich zu deinem nicht-Geburtstag an :(
-
Geburtstage sollten abgeschafft werden!
Yeah! Ab sofort feiern wir nur noch nicht-geburtstage! ALLES GUTE ZUM NICHT GEBURTSTAG!
-
Habe den Inktober schon aufgegeben, da ich diese Woche nicht Zuhause war :( Klar, ich könnte jetzt trotzdem noch weiter mitmachen, aber ehrlich gesagt fehlt mir die Motivation dazu.
-
Müde und nervig :(
-
sorry, Sie müssen sich verwählt haben
-
Bin etwas enttäuscht, wenn Anh euch nicht auf der Gitarre begleiten wird :(
-
Es geht darum, dass du wirklich jeden Tag etwas fertig machst. Und es eben mit.. Tinte sein soll :D
Auch wenn es INKtober heißt, muss man gar nicht zwingend mit Tinte malen. Ich glaube derjenige, der den Inktober ins Leben gerufen hat, hat das selbst einmal gesagt. Manche malen dann halt lieber digital. Geht er um das "Versuch jeden Tag etwas zu malen und hab Spaß!"
Ich persönlich mach es trotzdem lieber traditionell, damit ich einfach ein bisschen aus meiner Komfort Zone rauskomme, da ich meistens dann doch digital male.
-
Ha, hatte voll vergessen, dass heute der 1. Oktober ist! Es ist wieder inktober Zeit! Mal sehen, wie viel Bilder ich dieses Jahr schaffe!
-
-
-
Rückenschmerzen sind kacke. Ich bin doch noch so juuung. :(
warte ab bis dir die Scheibe aus dem Kiefer springt da hast du wenigstens locker 10 jahre was von. Rückenschmerzen gehen nach 3 Tage vorbei. Da kannst du halt mal nicht so gut atmen aber du brauchst keine Analgetika.
Ist das jetzt so ein Wettbewerb? Wem geht's schlechter? IT SUCKS TO BE MEE
-
-
Also wenn es eine Wahl für einen neuen Admin geben würde, dann würde sunny gewinnen!
-
Fühle mich krank.
-
Spoiler zu Danganronpa V3 (Dieser Teil hat keinen Anime, aber das ist mir egal!)
Spoiler anzeigen
kOKICHI FUCKING OUMA. ICH WAR TAGE DANACH IMMER NOCH TRAURIG. Ich habe während des Class Trials die ganze Zeit gehofft, dass es doch Keito ist, der sterben wird, auch wenn ich Keito mochte....... Kokichi war mein Lieblingscharakter qnq Aber alles ist fiktiv! Also ist Kokichi im Grunde nie gestorben!!
-
Habe mir vor n paar Jahren mal ein bis zwei Musicals mit der Klasse abgesehen, aber daran erinnere ich mich nicht wirklich.
(Total legale) Bootlegs habe ich von Heathers, Avenue Q, Be More Chill, Hamilton und Dear Evan Hansen gesehen.
Dann gibt es noch Musicals, von denen ich entweder die ganzen Lieder kenne (und dann meistens auch die ungefähre Story) oder von denen ich nur ein paar Lieder kenne, welche ich mir aber auch noch unbedingt angucken will, dazu gehören Les Misérables, Something Rotten, Legally Blond, Waitress, Ordinary Days, Mean Girls, Wicked, Anastasia, Elisabeth und das Spongebob Musical :') Vielleicht hab ich noch irgendeins vergessen. Meh.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund im November sehe ich mir in Köln The Book of Mormon auf englisch an '^'
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi.
Wollte nur mal fragen, was ihr davon haltet Fan Arts zu verkaufen. Es gibt einige sehr begabte Künstler, macht es für euch dann einen Unterschied, ob sie eigene Charaktere oder Fan Arts verkaufen? So ganz legal ist es in den meisten Fällen ja auch nicht, jedoch würde es einer Firma zu viel Arbeit machen alle Fan Arts sperren zu lassen.