Ich rege mich über mich selbst auf.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Meine Schule, die mich jetzt schon ganze 5 Stunden mit linksgrüner Politik voll geschwafelt hat und dann jetzt auch noch am 12.11.25 einen Tag mit linksgrünen Workshops veranstaltet. Von den 14 Workshops habe ich die drei einzigen ausgesucht, die zumindest wörtlich auf dem Papier unpolitisch sind.
-
Meine Schule, die mich jetzt schon ganze 5 Stunden mit linksgrüner Politik voll geschwafelt hat und dann jetzt auch noch am 12.11.25 einen Tag mit linksgrünen Workshops veranstaltet. Von den 14 Workshops habe ich die drei einzigen ausgesucht, die zumindest wörtlich auf dem Papier unpolitisch sind.
Was für Workshops sind das denn so? Also vorallem die linksgrün versifften :')
-
Wohl "Kochen mit Gemüse" oder "Naturwissenschaften für Mädchen". Sowas wokes gab es früher nicht.
-
Beitrag von ~Frieren~ (
15. Oktober 2025 um 16:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Die Seite spinnt und es gab ein Datenschutzleck. (15. Oktober 2025 um 16:36 ). -
Das regt mich richtig auf.
-
Klingt doch nach vernünftigen Themen.
Viele Schulen haben ja mittlerweile Fächer wie ,,Glück". Ich hätte gerne gewusst wie ich meine Resilienz hätte stärken können. Dann wäre ich vielleicht erst mit 20 statt mit 16 depressiv geworden
-
Uh Yoga und gesunde Ernährung, ganz schlimme politische Themen
Topic: Arbeit >:(
-
Ich sehe hier nix "linksgrünes" an Themen.
Selbstwert erkennen und definieren bzw. Für sich einstehen, Individualität durch Ausdruck, Aufklärung/Prävention - sind alles normale Themen. Und vor allem wichtig.
Du hast dich z.b. für nen Kreativ Kurs angemeldet. Wusstest du übrigens, dass Kunst, in jeglicher Form, so ziemlich immer politisch ist?
Topic: nicht wirklich aufregen, aber fader Beigeschmack: das Wetter.
-
-
Das die "jungen Wilden" nichtmal ne Woche Nachtschicht ertragen ohne sich krank zu melden.
Diese Generation is so faul und dumm wie keine zuvor
-
Momentan das Verhalten einiger Kunden auf der Arbeit. Ich und auch mein Team sind eh schon wegen dem ganzen Wintergeschäft gestresst und dann kommen noch so "dumme" Kundenanfragen auf allen möglichen Kommunikationskanälen rein . . . Mein heutiges Highlight war ein jüngerer Kunde der behauptete das 225/45R17 Run on Flat Reifen einen niedrigeren Querschnitt als die gleiche Dimension ohne haben . . . . Als ich ihm erklären wollte was die tollen Zahlen eigentlich ausdrücken hat er er sich auch gleich quer gelegt. Eine andere wollte ihr Reifendepot nicht zahlen weil wir ihre abgefahrenen Kompletträder eingelagert haben
Ich glaube ich muß mit meinen Jungs am Freitag mal einen heben gehen. Profilatkitsch wenn man so will, soll ja keiner einen Nervenzusammenbruch erleiden.
-
Die Sachen klingen so cool
-
Mein heutiges Highlight war ein jüngerer Kunde der behauptete das 225/45R17 Run on Flat Reifen einen niedrigeren Querschnitt als die gleiche Dimension ohne haben
tbf, nicht jeder Reifen mit den gleichen Dimensionen hat auch die gleiche Größe.
Musste damals an meinem Auto z.B. bestimmte Reifen von Falken nehmen, weil die in den vorgschriebenen Dimensionen außen nicht so hoch waren wie die anderer Hersteller, und es dadurch auch ohne Bördeln nicht geschliffen hat (hätte es bei anderen Reifen).
Vielleicht hat das Model durch den "Run on Flat"-Aspekt dann auch minimal andere Maße an bestimmten Stellen?
On topic: Dass es jetzt morgens immer stockduster ist. Ich hasse es "mitten in der Nacht" aufzustehen. <.<
-
Ex4mp1e das stimmt so nur bedingt. Viele Hersteller haben andere Maße bei gleicher Dimension. Die Reifen haben dann aber eine zusätzliche Kennung MO, AO ect. Ich hatte den Fall schon bei einem RS6, da ist der Reifen mit anderer Kennung gut 1,5cm schmäler. Run on Flat hat nix mit der Dimension am Hut. Und wegen dem Falken, ich kenne die abgeschrägten Schultern auch, die meisten neben statt Reifen aber lieber ne Felge die 0,5 bis 1J breiter ist. Sofern es sich fürs Typisieren ausgeht.
@topic Arbeit
-
Wie Menschen, die älter sind als ich, sich im Umgang mit ihren Mitmenschen benehmen.
Diese Doppelmoral machts fast ironisch
-
Und warum hast du dann die Workshops angekreuzt wo sichelrich auch was politisches mit drinnen ist? Yoga und gesunde Ernährung klingen unpolitisch.
-
Das die Älteren Menschen (nicht alle) sich genauso verhalten, wie man damals über die Jüngere Generation geschimpft hat.
-
Das die Älteren Menschen (nicht alle) sich genauso verhalten, wie man damals über die Jüngere Generation geschimpft hat.
Aber die nun Älteren waren doch damals die Jungen. Da ergibt das doch ziemlich Sinn, oder habe ich etwas falsch verstanden?
-
11 mm Prismenschiene sind der letzte Dreck!
-