Ca. 1,52m
Beiträge von NoName
-
-
Ich lasse für gewöhnlich andere Leute für mich zahlen :^)
Ansonsten zahle ich bar!
-
Ich bin immer stolz auf mich, wenn ich einen Liter trinke, aber das passiert meistens nicht :(
-
Inwiefern es stimmt, dass man danach eventuell nicht mehr schwanger werden kann, wurde glaube ich schon gesagt, aber so oder so hat ein Einzelfall jetzt nicht allzu viel Aussagekraft.
-
Shiro-chan Wäre es auch okay, wenn sie stark übergewichtig wäre, was ja zu gesundheitlichen Problemen führen kann? Würde mich mal interessieren, da du glaube ich derjenige warst, der geschrieben hat, dass ihm Gesundheit sehr wichtig ist. Hätte ja durchaus auch was mit dem Aussehen zu tun.
-
Unterschätzt die Power meiner Armee! >:|
-
soll mich dazu motivieren weiter zu zeichnen
-
Und nur weil sie wie auch viele andere eigenschaften ihre vor und auch nachteile hat ja noch lang keine schwäche ;)
Die Nachteile kann ich sehen, jedoch wäre der einzige Vorteil, der mir spontan einfällt, dass Leute dich dann niedlich finden.... ist das der einzige Vorteil (der noch dazu nicht garantiert ist) oder gibt es noch weitere?
-
wo wird die dann aufgestellt?
-
Mit Photoshop lässt sich echt nicht gut zeichnen, leider habe ich mich so sehr dran gewöhnt (Tastenkürzel usw.), dass ich zu faul bin, mich umzugewöhnen :/
Sind die Standard Abkürzungen nicht gleich? Und wenn nicht, dann kann man sie für gewöhnlich auch ändern, soweit ich weiß
weiß! Vielleicht rede ich gerade aber auch nur Bullshit o3o
-
Benutze auch Clip Studio Paint, da ich es gratis zu meinem Grafiktablet dazu bekommen habe. Eine kostenlose Alternative wäre noch Fire Alpaca.
-
-
Es müssen sich mal wieder tolle Leute anmelden!
-
ECHT MAL! Das Forum ist so öde! :(((
-
I'M NOT THROWING AWAY MY SHOT!
-
Finde irgendwie, dass Voltron voll hässlich aussieht
-
tO THE REVOLUTION!
-
Sorgt mal für n bissl mehr Drama, Leute!
-
Ew. Gelber lach emoji.
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn und ich dachte es wäre endlich mal was los! Macht weiter! Go! Go! D: