Lügt oft genug für einen schlechten Zweck.
Beiträge von NoName
-
-
Oh no, Twofu weint :(((
-
Pfft, meins ist am besten!
-
soll wissen, dass bei dem anderen Auge eine Reflexion in der Brille zu sehen war :(((
-
hat Rai vermisst!
-
...hat die schönsten Augen, die ich je gesehen habe!
-
Ich möchte mal wieder was mit Acrylfarbe malen......................abeer ich weiß nicht was :((((
-
Ich weiß nicht wovon du redest.
-
Ich würde sagen es müssten schon braune oder schwarze Haare sein! In Japan ist blond doch schon viel zu ausgefallen!
-
Die ganzen weiblichen Personen im Forum sollten sich löschen lassen! Die werden sowieso nie richtige Hikis sein.
-
1. Wieso trägt die Sau keine Glocke?
2. Wieso fehlt ihr das linke hintere Bein?
3. Kann das bitte geändert werden?
-
Hier würde sich, als Beispiel, das Maskottchen als verschiedene Avatare anbieten
Also es gibt schon eine Maid ACG Sau und eine Pikachu ACG Sau, die letztes Jahr für die Namenschilder gemacht wurden, welche die Leute am ACG Stand getragen haben
-
Ich habe mir als Kind oft vorgestellt, dass mein Leben ein Teil einer Show ist
SAME NEKO! Ich habe mich immer gefragt, ob ich dann von irgendwelchen Leuten auf ihrem Fernseher beobachtet werde! So wie wir die Figuren in Serien/Filmen beobachten!
-
Die ACG hat Kaufland doch aufgekauft! Dachte das wüssten alle schon!
-
* pat pat *
-
Mir gefällt mein Profilbild! :^)))
-
Eig ist das leere Feld zum eingeben und meisten wird man die "Enter" Taste am Handy drücken müssen ö-ö
Mal müsste ja zumindest die Nachricht sehen, dass man selbst den Chat betreten hat :o
-
-
-
Aber selbst wenn er auch etwas aufs Aussehen achtet wo ist das Problem? Ist doch nichts schlimmes dran gewissen Ansprüche zu haben?
Da gibt es kein Problem. Die meisten hier haben doch auch angegeben/geschrieben, dass sie auf beides achten. Niemand hätte etwas gegen chaosds Aussage gesagt, wenn er vorher nicht geschrieben hätte, dass er *nur* auf den Charakter achtet. Es geht den Leuten lediglich um den Widerspruch.