Bin jetzt auch offiziell dabei
Forenwichteln 2024
-
-
wo meldet man sich an, bin auch wieder dabei
-
genau hier! :D PN kommt
-
Am sontag geht es los
-
Ich will jetzt nochmal sagen das ich dabei bin weil nett weiß ob es untergegangen ist
-
So langsam steigt halt mies die Spannung noch 2 Tage und ich erfahre wem ich dieses Jahr ein hoffentlich breites Lächeln zaubern werde
-
Und ich bin wieder nervös, weil ich zu doof bin, auszufüllen, was ich mag und nicht mag und Angst hab, dass ich mit meinen seltsamen Angaben irgendjemandem das Leben schwer mach xD
-
Und ich bin wieder nervös, weil ich zu doof bin, auszufüllen, was ich mag und nicht mag und Angst hab, dass ich mit meinen seltsamen Angaben irgendjemandem das Leben schwer mach xD
Und ich dachte schon es geht nur mir so. Ich befürchte schon die ganze zeit das ich alles in einen Anfall von Wahnsinn heute abend nochmal änder XD
-
Entschuldigung, wenn es so spät kommt. Aber würde auch noch ganz gerne mitmachen. Wäre das in Ordnung?
-
Und ich dachte schon es geht nur mir so. Ich befürchte schon die ganze zeit das ich alles in einen Anfall von Wahnsinn heute abend nochmal änder XD
Ich denke die meisten werden sowieso noch das Profil abchecken, Dann kennt man ja auch posts von euch kann darauf zurückschließen was gefällt und was nicht.
Und vermutlich am wichtigsten, derjenige welche wird sich 100 pro auch Gedanken machen was den in sein Paket kommt.
Also easy going