Beiträge von NoName

    Fenrir Nicht eine Serie, die man von vorneherein als Mittelmäßig gesehen hat. Quasi dieser Verlauf:

    1. "Wow, ich mag diese Serie echt total gerne!"

    2. Tattoo zu besagter Serie wird gestochen.

    3. Serie wird weitergeführt, aber wird scheiße.

    4. "Oh, jetzt mag ich die Serie doch nicht mehr so wirklich..."

    Ich finde es immer sehr... mutig sich ein Tattoo von einer Serie stechen zu lassen, welche noch nicht abgeschlossen ist. Jetzt nicht sowas wie One Piece oder auch HxH, sondern dann auch wirklich etwas mit nem Ende in Sicht lol

    Inwiefern? Weil der Charakter noch sterben könnte, oder wegen was? xD

    Weil ich zu oft mitbekommen habe, wie Charaktere oder die Story selbst den Bach runtergegangen ist. Eben so, dass es die Serie selbst für mich zu nem gewissen Grad "ruiniert". Selbst wenn es bis zu nem gewissen Punkt dann gut war, würde ich es nicht mehr zu meinen Faves zählen und von einer Serie die (für mich dann) insgesamt maximal mittelmäßig war, würde ich einfach keine Verewigung auf meinem Körper haben wollen.

    Aber ja, natürlich eigentlich nur weil ich denke, dass alle Charaktere potenziell zu Nazis "Nazis" werden.... I guess :huuuh:

    Ich finde es immer sehr... mutig sich ein Tattoo von einer Serie stechen zu lassen, welche noch nicht abgeschlossen ist. Jetzt nicht sowas wie One Piece oder auch HxH, sondern dann auch wirklich etwas mit nem Ende in Sicht lol

    Eigentlich nur Kleinkram. Ich durfte mir etwas darüber anhören, dass sogar Backpapier Krebs erregend sei. Wenn ausnahmslos alles Krebs erregend ist, ist es dann nicht ab einem gewissen Punkt völlig egal? Kommt es dann nicht aufs Gleiche raus? Es ist eigentlich albern, dass es mich so geärgert hat.

    Backpapier: Das Schweinfurter Grün unserer Zeit.

    Naja, wir stoßen auch im Alltag auf unterschiedliche Strahlungen, die theoretisch gefährlich sind. Zum Beispiel schon Mal ne Banane gegessen? Ist radioaktiv! Im Flugzeug geflogen? Kosmische Strahlung!!

    Krebs entsteht ja durch Mutationen und alles was die Wahrscheinlichkeit einer Mutation erhöht, erhöht theoretisch ja auch das Krebsrisiko. Größere Menschen haben auch ein höheres Krebsrisiko, weil sie einfach mehr Zellen haben. So gelten viele Sachen in der Theorie als Krebserregend, aber sind nur in hohen Mengen wirklich bedenklich. Da nicht zu differenzieren wäre natürlich blöd, weil etwas mit Aspartam (Süßstoff, eingeschätzt als "möglicherweise Krebserregend") trinken und Zigaretten rauchen kann in der Theorie beides zu Krebs führen, aber eins ist wesentlich wahrscheinlich als das andere. Kannst gleichzeitig natürlich seitdem du 7 bist Kettenraucher sein und trotzdem nie Krebs haben.

    :frosch:

    Ich wusste ja, dass meine Messer nicht mehr die Schärfsten sind... Aber wie stumpf sie tatsächlich sind merkt man erst so richtig, nachdem man endlich Mal ein richtig scharfes Messer nutzt :pepemeltdown:

    Ganz klassisch natürlich: Rauchen.

    Ich würde auch nie jemanden Daten, der sich als rechts oder unpolitisch beschreibt.

    Fleisch essen ist ebenfalls ein No-Go für mich, wenn es um einen potentiellen Partner geht.

    Wenn die Person gar kein Problem mit AI als Ersatz für Kreativität sieht (egal ob Illustration, Musik, etc).

    Kann auch niemanden ernst nehmen, der 2026 von "dem bösen Woken Mob" o.ä. redet.

    Humor technisch finde ich Pipi-Kaka-Humor ganz schlimm und wenn eine fremde Person mir sagt, dass sie schwarzen Humor hat, werde ich erstmal stutzig. Ist es wirklich schwarzer Humor oder geht es nur um billigen Schock-Humor? Wenn es keine Pointe gibt, ist es halt einfach kein (guter) Witz.


    Das ist alles, was mir jetzt spontan einfällt. Aber das meiste gilt auch ehrlich gesagt eher allgemein als "Abturn" bei Menschen, muss gar nicht ums Daten gehen.:teatime:

    5 %, das einzige Festival auf das ich mich freue ist ein Street Food Festival, aber das wird glaube ich nicht gemeint sein :^(

    Zu wie viel Prozent bist du zufrieden mit deinem Lohn/dem Geld was du bekommst?

    https://www.welt.de/vermischtes/ar…er-ns-zeit.html

    Ich frage mich gerade, ob besagtes Gymnasium auch "An der schönen blauen Donau" von Johann Strauß verbieten würde, wüßten die Verantwortlichen, das Dr. Josef Mengele dessen Melodie bei der Selektion an der Rampe von Auschwitz-Birkenau fröhlich vor sich hin pfiff?

    Okay, also das eine ist ein Lied, welches von einem NSDAP-Mitglied zur Zeit des Nationalsozialismus komponiert wurde, welcher zahlreiche Marschlieder komponierte, die weitgehend als NS-Propaganda dienten.

    Das andere ist ein Lied aus dem Jahr 1866, inoffizielle Landeshymne des Bundeslandes Wien und gilt weltweit als eines der populärsten Werke der klassischen Musik.

    Hä?

    Bin auch dieses Jahr Samstag und Sonntag dort. Werde wahrscheinlich wieder 90 % meiner Zeit dort in der Artist Alley verbringen.

    Haben sogar noch spontan ein relativ billiges Hotel fürs Wochenende gefunden - nachdem der Typ mit dem Air bnb vor ein paar Monaten einfach storniert hat, lol.