Ja, das akzeptiere ich!
Beiträge von NoName
-
-
Dieser Avatar wirkt nicht sunny genug, sunny!
-
ICH BIN FÜR BEIDES DDD:
-
Aber, aber, aber!
Bedeutet ''Mit Grafikprogrammen erstellte Bilder sind in diesem Wettbewerb nicht zugelassen.'', dass es traditionell gemalt sein muss? Oder nur, dass es kein GFX sein soll? Digitale Zeichnungen sind schließlich auch selber gemalt....! I need to know dat! >:|
-
Dies ist ein Fun-Event, es soll euch aber in erster Linie Spaß machen und kein bitterernster Wettbewerb sein!

Ich nehme diesen Wettbewerb sowas von bitterernst.
-
Wenn du das richtige Foto auch noch dazu postest, dann könnte man es besser vergleichen!
-
Zigarette
-
Die Userin Seife!
-
Six aus Little Nightmares
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danganronpa
-
-
Wird es die Klubräume auch bald geben? :<
-
Ich finde ehrlich gesagt nicht wirklich, dass man Leute, die blind geboren worden sind mit Leuten vergleichen kann, die eine Augenbinde tragen. Ja, beide sehen nichts, jedoch ist die eine Person auch an nichts anderes gewöhnt, während die andere Person für gewöhnlich nicht daran gewöhnt ist, sich mit anderen Sinnen zu orientieren.
-
Ich verstehe dich.
-
-
Proportionen
-
Wieso gab es so lange keinen Zeichenwettbewerb mehr?! :(((
-
Ich habe gesucht, aber keine Umfrage dazu gefunden! Frage steht oben, Erklärung ist glaube ich nicht notwendig!
(Die Antwort, dass beides toll ist akzeptiere ich nicht.)
-
Könnten sich einmal alle weiblichen User melden, die älter sind als @Officer Neko, damit sie sich nicht alt fühlen muss?