Zustandsbericht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wetter: Angenehm kühl und leicht windig

    Laune: neutral

    Nahrungsaufnahme: nix

    Gesundheit: gut, aber Schrammen, blaue Flecken und ein schmerzendes Handgelenk

    Beschäftigung: Kind in den Schlaf begleiten

    Wohnung: alles voll mit umzugskartons

    Urlaub: Es beginnt Woche 4 von 5. Klingt lang, war und ist aber nur zum packen, Kind betreuen, umziehen und wieder einrichten in der neuen Wohnung. Und Behördengänge müssen erledigt werden

    Unterhaltungsmedium: Spieluhr x)

    Frage des Tages: Muss ich wirklich jedes Elektrogerät mit Marke in der Inventarliste aufführen?

    Spruch des Tages: Das muss heute noch fertig werden

    Grüße: alle

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Wetter: 16°... abwechselnd Sonne und Regen

    Laune: seit gestern irgendwie komplett im Keller

    Nahrungsaufnahme: außer Kaffee noch nichts

    Gesundheit: bisschen angeschlagen vom Magen her im Moment

    Beschäftigung: nachdenken

    Wohnung: alles noch etwas ungewohnt... letzten Monat renoviert, neue Schränke, neues Bett, generell vieles neu eingerichtet, usw... jedesmal wenn ich nach Hause komme, denke ich kurz ich bin in die falsche Wohnung gelaufen :-D

    Urlaub: nein

    Unterhaltungsmedium: grad nichts

    Frage des Tages: Werde ich es je schaffen?

    Spruch des Tages: Wird langsam Zeit den Weihnachtsbaum aufzustellen

    Grüße: Alle, die gegrüßt werden wollen.

  • Wetter: grau,bevölkt und angenehm kühl.

    Laune: Am A*sch..

    Nahrungsaufnahme: noch nichts.

    Gesundheit: gut bis auf etwas Magenweh bezüglich

    Beschäftigung: laufen.

    Wohnung: neu eingezogen, 3 Raum Wohnung, leer[es fehlen Möbel] ansonsten gestern aufgeräumt. Neuer Schreibtisch steht!

    Urlaub: Ich wünschte..

    Unterhaltungsmedium: Handy

    Frage des Tages: Wann bin ich heute tatsächlich zuhause?

    Spruch des Tages: Netlix am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

    Grüße: Jeder der einen Scheißtag hat oder hinter sich gebracht hat, du bist toll :3

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Wetter: bedeckt aber sonnig

    Laune: genervt, gestresst

    Nahrungsaufnahme: Kaffe vor dem Weg zur Arbeit, auf der Arbeit Weck mit Honig

    Gesundheit: glücklicherweise gesund

    Beschäftigung: Vorbereitung auf einen Azubi, der gerade angekündigt wurde für nächste Woche...

    Wohnung: Chaos...

    Urlaub: nicht in Aussicht

    Unterhaltungsmedium: Mp3-Player

    Frage des Tages: Warum?!

    Spruch des Tages: Irgendwas ist immer!

    Grüße: An alle da draußen, die das lesen. Ihr macht eure Sache super! (* ̄0 ̄)

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Wetter: Eine alles verschlingende Dunkelheit in einer finsteren und spütternden Nacht.

    Laune: Eine interessante Mischung aus Enthusiasmus und Nachdenklichkeit

    Nahrungsaufnahme: Zur Abendbrotzeit gab es schmackhafte Pfannkuchen

    Gesundheit: Die alte Leier

    Beschäftigung: Nach einem unterhaltsamen Fußballabend, verschiedenen Musikstücken lauschen und sich in unterschiedlichen Gedanken verlieren.

    Wohnung/Zimmer: Unaufgeräumter als es üblicherweise der Normalzustand wäre.

    Urlaub: Habe ich den Bezug zu verloren

    Frage des Tages: /

    Spruch des Tages: /

    Grüße: Ich versende Grüße an den engsten Führungszirkel der Bruderschaft um Khanomi und Nurarihyon, die einfühlsame und gute Miykah, den mich stets zum lachen bringenden Erika, an meinen favorisierten kreativen Geist in Person von Moogle, den liebenswerten und auf verrückte Weise sympathischen C.K. Gweilo 92, meinen Star Wars Genossen und immer reliable Stütze beim Bergsteigen Shin, unseren ehrenwerten Boss und Vorsitzenden des Team Rocket Giovanni, den Sake liebenden Tentakelmeister Chojin und die treue Jessy

  • Wetter: bewölkt, so halbdunkel und usselig

    Laune: genervt, gestresst, angezickt, enttäuscht

    Nahrungsaufnahme: Kaffee, Tabletten, Wasser, noch nen Kaffee

    Gesundheit: **hysterisches Lachen**

    Beschäftigung: Chaos am ersten Tag nach den Ferien lichten, Schüler*innen trösten, Lehrer*innen Mut zusprechen, Kaffee kochen, Eltern beraten, Papierkram machen, tonnenweise Mails lesen und beantworten, mit der IT telefonieren und Gummibärchenbestechungsmaterial bereitlegen

    Wohnung: als ich sie verlassen hab, war`s ordentlich...

    Urlaub: nope

    Unterhaltungsmedium: leider nichts...

    Frage des Tages: Ob ihr alle Scheiße seid, hab ich gefragt!?

    Spruch des Tages: Same shit different year

    Grüße: an alle die gegrüßt werden wollen und meinen Mann, der heute den Kuchenlieferdienst gemacht hat, (Auch wenn er das hier nicht liest)

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Wetter: bewölkt, so halbdunkel und Nieselregen

    Laune: genervt, gestresst, angezickt, müde

    Nahrungsaufnahme: große handvoll Tabletten und 1L Wasser, zu mehr krieg ich mich noch nicht durchgerungen, mir ist übel

    Gesundheit: **lauteres hysterisches Lachen**

    Beschäftigung: Den ver*!?/&%ten Computer dazu überreden mitzuspielen, Kinder nachtesten, weil die (bzw. die Eltern) es immernoch nicht gerafft haben, dass in der ersten Schulwoche jeden verdammten Tag getestet werden muss!

    Wohnung: da ist schon wieder so viel Wäsche...

    Urlaub: still nope

    Unterhaltungsmedium: Youtube Musikvideos (Danke an die IT!)

    Frage des Tages: Echt jetzt!?

    Spruch des Tages: Ich hasse mein (Arbeits-)Leben!

    Grüße: an alle die gegrüßt werden wollen und die Schul-IT, die mir nen Youtube-Zugang freigeschaltet haben! <3

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Wetter: Trocken, wolkenlos
    Laune: mega gut
    Nahrungsaufnahme: Ramen
    Gesundheit: könnte schlechter sein
    Beschäftigung: Anime schauen, Freizeit genießen
    Wohnung: Alles erfolgreich erledigt für heute
    Urlaub: bald vorbei 🤗
    Unterhaltungsmedium: Anime-Streams über TV
    Frage des Tages: Wie hat du das wieder geschafft?
    Spruch des Tages: Bin da so reingerutscht...
    Grüße: An alle, die sonst nicht gegrüßt werden und sich darüber freuen, wenn es doch mal passiert 😎

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Wetter: öhm, es ist noch dunkel, aber immerhin trocken, ich glaube es ist bewölkt.

    Laune: erstaunlich gut für 7.30 Uhr

    Nahrungsaufnahme: große handvoll Tabletten und 1L Wasser, aber mein Apfel und mein Brot liegen hier schon neben mir

    Gesundheit: meh...

    Beschäftigung: 53 Mails lesen und beantworten (da sag nochmal einer, Schulsekretärinnen würden nur Kaffee kochen und Pflaster kleben), Selbsttests für die Schüler*innen einteilen und in die Klassentüten packen. (Was ein Spaß bei 1200 Schüler*innen)

    Wohnung: geht

    Urlaub: Erst Ende des Monats wieder. (Zeugnisferien, woohoo!)

    Unterhaltungsmedium: Musik auf dem Handy. Gut, wenn man morgens so früh da ist, da ist man allein und kann mitsingen.

    Frage des Tages: Sollte diese Dienstbesprechung nicht eigentlich eher ne Email sein?

    Spruch des Tages: Is wie`ne Tür, musste durch.

    Grüße: an alle die gegrüßt werden wollen!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Wetter: windig, regnerisch und irgendwie bah

    Laune: latent depri, aber im Großen und Ganzen ok

    Nahrungsaufnahme: Eine Laugenbrezel und ein Glas Cola

    Gesundheit: hab ich mal von gehört

    Beschäftigung: Nachdem ich die Bude geputzt habe, sitz ich nun mit der Switch auf dem Sofa und schaue nebenbei die Heute Show

    Wohnung: schier

    Urlaub: Zeugnisferien, woohoo!

    Unterhaltungsmedium: Fernseher, Switch und der Junior, der sein Zeldaspiel kommentiert

    Frage des Tages: Ob der Mann heute nochmal irgendwann aus dem Schlafzimmer gekrochen kommt, oder schläft er den gnzen Tag durch?

    Spruch des Tages: Is ok so.

    Grüße: an alle die gegrüßt werden wollen!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Wetter: Regen
    Laune: Irgendwie unmotiviert, aber gleichzeitig auch nicht
    Nahrungsaufnahme: Hab gerade ne Pizza gegessen, aber will immer noch essen :(
    Gesundheit: Nur leichte Bauchschmerzen, also wuhu!
    Beschäftigung: Videos gucken und nebenbei etwas an meinem D&D Charakter arbeiten
    Wohnung: Man kann momentan sowohl den Boden als auch den Tisch sehen!
    Urlaub: Würde ich nie nein zu sagen
    TV: uh... habe heute darauf Mario Kart und Tricky Towers gespielt, zählt das?
    Frage des Tages: Wie kann ich den Charakter mehr von mir differenzieren, ohne dass ich die momentanen Sachen ändern muss? :(
    Spruch des Tages: Immerhin hat mein Vater mich nicht gegen eine Mikrowelle eingetauscht
    Grüße: An meine Liebste Aerishi :lovex:

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Wetter: Klirrend kalte Finsternis

    Laune: Mischung aus Depri / Heartbroken mit der üblichen, "Mir doch alles egal!" Haltung, die ich mir in meinem Außenseiter-Dasein angewöhnt hab ¯\_(ツ)_/¯

    Nahrungsaufnahme: Oh, da war ja was...

    Gesundheit: Ich hab mir dieses Jahr noch nicht ein einziges mal den kleinen Zeh gestoßen! Wuhu!

    Beschäftigung: Mich in Projekte flüchten und ablenken - also wie immer. uwu

    Wohnung: Ist heute noch nicht explodiert!

    Urlaub: Ja bitte, dann hab ich endlich NOCH MEHR Langeweile >:(
    Erkenntnis des Tages: Man kann saure Streifen als Gewürz benutzen Oo

    Frage des Tages: Was mach ich am Wochenende mit meinem Leben? :(

    Spruch des Tages: Nicht unser Problem!

    Grüße: Ja.

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

    Einmal editiert, zuletzt von Moogle ()

  • Wetter: strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, wunderschön

    Laune: die Schweinedepression lauert immernoch im Hinterkopf, verkriechen fühlt sich immernoch am besten an, gleichzeitig klingelt die Einsamkeit an.

    Nahrungsaufnahme: Toast mit Lachsschinken, Yakult, Energydrink (undgesund kann ich heute)

    Gesundheit: Nope, nicht mal nur so ein bißchen. Der kleine (gutartige) Tumor in den Nebenhöhlen zickt und drückt aufs Auge, ich hab deswegen auch häufig Nasenbluten. Mein Crohn und der Rest des Bauches sind noch zickiger und daher bin ich mal wieder schmerzmitteltechnisch kurz vor Tramal angekommen und die Depression sieht auch zu, dass es nicht langweilig wird, sondern schon Alltägliches ein Kampf.

    Beschäftigung: Aufräumen und gleich ein Kartoffelgratin für heute abend vorbereiten.

    Wohnung: auf nem guten Weg

    Urlaub: Nee, krankgeschrieben

    Unterhaltungsmedium: Musik über die Else, in diesem Falle: Audioslave <3

    Frage des Tages: Wirds irgendwann nochmal besser?

    Spruch des Tages: Fuck Putin!

    Grüße: an die Grundschulklasse meines Sohnes, die heute in der Unterrichtszeit eine Friedensdemo auf dem Dorfplatz machen. Ich bin stolz auf euch. <3

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Wetter:Für mich eigentlich ideal. Wolken am Himmel, aber ab und zu auch blau in Sicht. Nicht zu heiß, ich glaube um die 10°.

    Laune:Kennt ihr diese Mischung zwischen hochmotiviert alles zutun, was getan werden muss und der fehlenden Kraft sich auch nur etwas zu Essen zu machen oder aufs Klo zu gehen? Genau das!

    Nahrungsaufnahme:Bis jetzt nur Kaffe mit Milch und Honig und ein Minitaiyaki... Nicht gerade ideal.

    Gesundheit:Die Depression lacht leise und hämisch im Hintergrund bei dem Wort. Aber wenigstens ist körperlich momentan alles gut, da das Wetter nicht mehr so nasskalt ist.

    Beschäftigung:Joa, eigentlich sollte ich ein paar Aufnahmen für meinen Kanal bearbeiten. Sollte... Werd´s gleich mal mit Aufräumen probieren, das muss auch noch gemacht werden.

    Wohnung:Nur das Genie überblickt das Chaos.

    Urlaub:Das ist das wofür man erstmal ne Arbeit finden müsste, ne?

    Unterhaltungsmedium:Youtubevideos, Spotify oder n Hörbuch. Je nachdem was ich gerade mache und in welchem Raum ich dabei bin.

    Frage des Tages:Was ist Motivation und wo finde ich das?

    Spruch des Tages:Möchte mich da gerne meiner Vorrednerin anschließen: Fuck Putin!

    Grüße:An alle, die man barfuß trifft!

  • Wetter: Sonnig aber kühl


    Laune: siehe Wetter


    Nahrungsaufnahme: Monster

    Pacific und Nüsse


    Gesundheit: weitestgehend super


    Beschäftigung: arbeiten, wenn man das so nennen kann


    Wohnung: sauber und quillt über vor Kartons


    Urlaub: kommt erst noch


    Unterhaltungsmedium: Soundcloud Playlist von suicide Boys


    Frage des Tages: wann zur Hölle komm ich hier raus


    Spruch des Tages: siehe Frage des Tages


    Grüße: an alle ungegrüßten

  • Wetter: Sonne ist angenehm präsent 8/10 my flower ladies are enjoying themselfes


    Laune: :dance-cockroach: <- this boi


    Nahrungsaufnahme: h20

    Gesundheit: fresh and springy


    Beschäftigung: :eo-hole:


    Wohnung: akzeptabel aber ungewaschene Teller warten auf mich


    Zuseltzt gesehener empfehlenswerter Film: Jacky in the Kingdom of Women


    Frage des Tages: will I ever live up to the immense coolness of maxwell the beetle?


    Spruch des Tages:  :eo-squampi: shrimp


    Grüße: Hiermit Grüße ich meine Crew, die bug bois, you know who you are, love you dearly

  • Wetter: bewölkt und ziemlich frisch

    Laune: fragt lieber nicht

    Nahrungsaufnahme: Eierreis, aber selbstgemacht

    Gesundheit: neben der immernoch lauernden Depression tut seit gestern auch wieder mein Bein weh.

    Beschäftigung: Aufnahmen bearbeiten

    Wohnung: ich führe momentan einen Kampf gegen das Imperium des dreckigen Geschirrs und der ungewaschene Wäsche

    Urlaub: wäre mal wieder schön, also dieses ein paar tage wegfahren

    Unterhaltungsmedium: ich amüsier mich über meine eigene Dummheit in meinen LP´s

    Frage des Tages: Warum sind Menschen so dumm?

    Spruch des Tages: schlechten Menschen geht´s immer gut

    Grüße: immernoch alle die man barfuß trifft

  • Wetter: bewölkt, aber die angenehme 2°C und die Luftfeuchtigkeit scheint sich langsam zu verziehen

    Laune: Dank absoluten Schlafmangel momentan erstaunlich gut. Muss ja auch nen Grund geben warum man das gezielt als Therapie einsetzt

    Nahrungsaufnahme: bis jetzt auf die schnelel selbstgemacht Hafer-Bananen-Schoko-Kekse, ein paar Erdbeeren und ein Kaffee (brauch dringend mehr Kaffee)

    Gesundheit: Bein tut noch weh, aber der Stimmung ist das gerade erfreulicherweise egal

    Beschäftigung: ein Unboxing bearbeiten...ok eigentlich freu ich mich gerade einfach nur über die Musik, die ich noch reinknallen muss

    Wohnung: Auf dem selben Stand wie schon Montag, aber ein paar mehr Poster haben es mal wieder an die Wand geschafft

    Urlaub::onion-lol:

    Unterhaltungsmedium: siehe Beschäftigung, später widme ich mich dann einem Stephen King Hörbuch (Love)

    Frage des Tages: Warum kann ich nicht beides haben, ausreichend Schlaf und gute Stimmung?

    Spruch des Tages: "Meine Fresse, ja!" (Wer errät aus welchem Buch das ist)

    Grüße: nach wie vor alle die man barfuß trifft!

  • Wetter: sonnig und angenehm kühle 17 Grad

    Laune: überfordert (Müsste mich bei so vielen Leuten melden, aber kriegs nicht hin)

    Nahrungsaufnahme: noch nicht, aber ein Brötchen ist im Ofen

    Gesundheit: immernoch beschissen, aber ein großer Schritt zur Besserung ist in Aussicht.

    Beschäftigung: doof alleine im Chat rumidlen und mich vor allem drücken was ich eigentlich machen sollte.

    Wohnung: grundsätzlich sauber, nur Brömfried (der Staubsaugerroboter) dreht hier noch seine Runden.

    Urlaub: ja, den Göttern sei Dank!

    Frage des Tages: Warum krieg ich mich zu nix motiviert?

    Spruch des Tages: Dieses Leben ist eines der härtesten.

    Grüße: an alle, bei denen ich mich noch melden will und muss.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Wetter: Dunkle Nacht idk

    Laune: Ganz ok, etwas müde

    Nahrungsaufnahme: Zurzeit nichts mehr

    Gesundheit: Alles im grünen Bereich

    Beschäftigung: Serie schauen

    Wohnung: Mein Room wird immer schöner

    Urlaub: Leider nicht :(

    Unterhaltungsmedium: (z.B. YouTube, Netflix, Twitch, etc.) House of the Dragon

    Frage des Tages: Werde ich diesen Tag überleben?

    Spruch des Tages: Eher Wort des Tages: Stuhlgangparty

    Grüße: Alle sind eingeladen zur Stuhlgangparty


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺