Beiträge von NoName

Incubus

Beispiel:

Wenn ich jetzt von einem Künstler wüsste, dass er eine rechtsextreme Partei unterstützt und dieser Spenden gibt, dann würde ich durch die finanzielle Unterstützung des Künstlers eben auch indirekt diese rechtsextreme Partei unterstützen. Beispielsweise durch den Kauf eines Konzerttickets, weil ich ja weiß, was der Künstler mit diesem Geld anstellt.

Finde das Arztbeispiel da eher unpassend. Ging mit wirklich darum, dass Leute teils Kunst und Künstler voneinander trennen wollen, das aber in einigen Fällen nicht geht - nämlich wenn der Künstler aktiv davon profitiert, dass du seine Kunst konsumierst und ihm dadurch so etwas ermöglichst, wie in meinem Beispiel.

Manchmal sehe ich Künstler, die unfassbar gute Illustrationen haben - shading, rendering, Farbwahl, Anatomie, bliblablub sind SO GUT.

Und dann versuchen die mal Chibi Charaktere zu zeichnen und sie wirken so als wären sie auf einem ganz anderen Skilllevel lmao

ab 1kmh zu viel schon ne saftige strafe (also wie in der Schweiz)? Zahlst du denn die Sozialkosten, wenn der permanente Entzug die Existenz ganzer Familien kostet?

Da gab es doch ein recht ausschlaggebendes Stichwort in Kruadons Aussage:

bzw. saftige prozentuale Strafen für (wiederholtes) Fehlverhalten.

Ansonsten würde ich aber auch sagen, dass wir uns hier nicht am Führerschein aufhängen sollten - ging da ja nur um einen Vergleich für die eigentliche Thematik hier.

Lese aktuell etwas Hunter x Hunter und muss sagen, dass das Magic/Kampf-System das größte "random bullshit"-System ist, was ich kenne.

Eines der besten Power-Systeme, die es je in Anime und Manga gab, als "random bullshit" zu bezeichnen, fällt wohl eher unter kontroverse Meinungen.

:smudge:

Kann mir aktuell in der Story halt nichts vorstellen, was NICHT passieren könnte und dann einfach begründet wird mit "Ja, Nen halt lol". (Bin aktuell bei Greed Island, ich nehme einfach alles hin was passiert)

Ich persönlich finde die Animation von Chainsaw Man einfach hässlich. Da interessiert mich dann auch die Story nicht.

Meinst du den Artstyle? Und Generell? Weil Staffel 1 und Film sehen auch noch einmal deutlich anders aus - wobei der Westen im Allgemeinen wohl den Stil der ersten Staffel mehr mag, in Japan hingegen umgekehrt.

Finde ich aber auch generell einen wilden Take, hättest du auch in Kontroverse Meinungen schreiben können, weil so extrem ist der Style ja einfach nicht

Ich wusste anfangs noch nicht was ich vom Ende halten soll, aber mittlerweile pisst es mich an. Es war viel zu abrupt und hat sich so gezwungen angefühlt.
    Und ich muss auch zugeben, dass ich nen rapiden Abgang ab der zweiten Hälfte von Part 2 empfinde.

Kann ich nachvollziehen, ich war im Grunde wirklich einfach along for the Ride - ICH HAB FUJIMOTO VERTRAUT! Ich habe damit gerechnet, dass das Ende einen fickt, aber nicht auf diese Art und Weise...

Mich fuckt es dabei so ab, dass wirklich NICHTS an dem Ende Sinn ergibt. :pepemeltdown:

Obviously Spoiler zum letzten Kapitel von CSM

ES WILL WIRKLICH WAS HEIẞEN, WENN ICH MICH NICHT EINMAL DARÜBER FREUEN KONNTE, DASS POWER ZURÜCK IST