... sollte auch mal das Knife game spielen!
Beiträge von NoName
-
-
... will sein Essen nicht teilen!
-
Ich meinte damit auch, dass sie es tun sollen ;D Dann wird das hier wirklich ein Trend ;)
Den jetzigen Trend finde ich persönlich besser D:
-
"Alle ACG Schilder in die Kamera halten und natürlich ein Lächeln auch noch, dann passt das ja doch :)"
Ich weiß ja nicht, ob du dir Bilder gesehen hast.... abeeeer die Leute halten keine AG Schilder xD Und ein Lächeln kann man auch nicht wirklich sehen o3o
-
Aber was meinst du mit Trendsetter, ich habe das schon mal gehört, aber was wird damit eigentlich gemeint ;D sorry, ich frage lieber nach, bevor ich was falsches sage ^^Die @Yuuka hat schon alles dazu gesagt :^)
Solltest du dann lieber langsam damit anfangen '-'
Für ne Vorstellung wäre es bei mir inzwischen etwas spät x)
-
Du bist ein ruhiger und schüchterner Kerl...? Und trotzdem bist du ein Trendsetter! Nice x)
"ich wollte mich mal auch so nett vorstellen, da es sich auch eben als Neuling gehört
"
Alsoooo... ich hab mich ja nie vorgestellt :'D o3o
Ach... fast vergessen! Willkommen im Forum :> -
... würde niemals trollen! *hust*
-
@FireRinku Da gebe ich dir vollkommen recht! xD
Ich kann es auch nicht übers Herz bringen, den genocide run zu machen T____T DAS KÖNNTE ICH DEN CHARAKTEREN NICHT ANTUN QAQ -
Aber eine offiziellen zweiten teil wirds wohl nicht geben.
Ja, irgendwie etwas schade :c
Ist ja Knochenharte Arbeit! ;D
Arbeit?! Nenenenene! Das geht ja mal ÜBERHAUPT NICHT! : D
Ach ja.... Sans und seine Wortspiele... xD -
Echt! Undertale ist ein wunderbares Game! Hab geheult und gelacht! So gut und tiefsinnig!
Jaaa! UND DIE MUSIK IST SOOOO GUT! QAQ
Ich kenne alle möglichen secrets xD Mein Lieblingscharakter ist ja Sans *-* Er kann so lustig sein! Aber von einer Sekunde auf die nächste, total ernst werden! °^° -
... ist selber eine PAPPNASE!
-
7/10 :<
Spoiler anzeigen

-
@FireRinku
Du hast Sans und Muffet in deiner Signatur *-* Ich liebe Undertale qwq *fangirlt* -
und hoffe, dass ich hier nette und verrückte Leute kennenlernen werde :D
Also verrückte Leute zu finden wird nicht schwer sein. Hier hat irgendwie jeder einen an der Waffel! :<
Abeeeeeer nette Leute gibt es hier nicht! >:|
...
Und Willkommen im Forum btw... =3= -
... soll wissen, dass ich toll bin! '^'
-
... liebt Kaffee.
(Hm... wie komme ich nur darauf? :^))
-
... möchte nicht einsehen, dass es DIE xDrake heißt!
-
... soll wissen, dass @Dano toll ist! '^'
-
... ist im TOLLSTEN Klub der ACG!
-
... möchte nicht in unseren Klub... :c