Red Dead Redemption 2
noch 2 Wochen... woop woop
Red Dead Redemption 2
noch 2 Wochen... woop woop
Ich wart auf Tales of Vespiria für die PS4, kommt aber erst nächstes Jahr. ._.
Ich warte dieses Jahr noch auf Pokemon Let's Go, My Hero One's Justice und Diablo 3 Ethernal Edition für die Switch. <3
Mit The Outer Worlds und dem Nachfolger zu Dragon Age gibts doch wieder Hoffnung für die Zukunft! :D
Mit The Outer Worlds und dem Nachfolger zu Dragon Age gibts doch wieder Hoffnung für die Zukunft! :D
Gehts nur mir so, oder hat Obsidian gerade Bethesda den Krieg erklärt? :D
TOW hat gute Chancen darauf mein GOTY fürs kommende Jahr zu werden. Es sieht mir so aus wie das was rauskäme, wenn man Fallout, Borderlands, Mass Effect und Starfield (!) in einen Topf werfen und ordentlich miteinander vermischen würde.
Gehts nur mir so, oder hat Obsidian gerade Bethesda den Krieg erklärt? :D
Sie hätten sich kaum einen besseren Zeitpunkt wünschen können, Glück muss man haben!
Uff da gibt's so einige ^^
Kingdom Hearts 3, Tales of Vesperia, Fire Emblem für switch, Demon X Machina, das neue Shin Megami Tensei, Ghosts of Tsushima, Cyberpunk 2077 und Final Fantasy 7 Remake sind so die Spiele auf dich im meisten hyped bin ... wobei ich bei einigen wohl noch länger warten muss
Ich warte darauf, dass Deltarune weiter geht :(((
MK11
Ein wahres Gothic 5.
ICH BIN SO HYPED
Tales of Vesperia Definitive Edition
Trails of Cold Steel 1+2 Remaster
Resident Evil 2 Remake
Metro Exodus
God Eater 3
DMC5
Fate Extella Link
Und ich habe sicherlich ein paar vergessen.
So richtig gehyped bin ich auf Animal Crossing für die Switch!
Ansonsten freue ich mich auf Tales of Vesperia für Switch und Luigis Mansion 3. =)
Außerdem kommt noch Jake Hunter Detective Story für den 3DS nächstes Jahr, was ich mir auch noch holen werde vlt!
Ein wahres Gothic 5.
ICH BIN SO HYPED
Solange das nicht von Björn persönlich gesagt wird glaube ich da nicht dran.
Es ist auch ziemlich schwierig aus der Story noch irgendwas herauszuholen.
Ich warte sehnsüchtig auf Spellbreak und Ascent: Infinite Realm
Half life 3 ;)
naja. Eigentlich nichts. Ich informeire mich auch nie. Aber ich gucke immerwieder in den mediamarkt obs neues gibt. Daher..warte ich auf jedes neue Spiel.
Ich warte momentan auf das PS 4 Spiel von Tokyo Ghoul...
Das soll wohl nächstes Jahr angeblich im Juni raus kommen.
Wobei Amazon schon sagt dass es Dezember 2019 wird. Kurios!
Kingdom hearts 3 ?
ich warte schon seit 13 Jahren auf dieses Spiel :D
Weniger ein Spiel, aber:
Warte auf die neue Expansion von Hearthstone. Dann rotieren endlich die Death Knights aus dem Standard-Zyklus heraus und es kommt endlich neuer Wind ins Spiel :).
Nicht wirklich warte aber Grandblue fantasy für PS4 sieht ziemlich gut aus das ich es mal im Auge behalte.
Aufjedenfall Cyberpunk 2077
Ich hoffe einfach, dass es dem Hype gerecht werden wird.