Da soll es sogar noch vergleichsweise gut sein, danach gehts aber wohl wieder bergab lmao
Schlimmer bergab gehen als bei Chainsaw Man kanns ja wohl nicht...
Das musst du mir nicht sagen. Ich habe so einen Hass auf das letzte Kapitel, du glaubst es gar nicht.
Mein Bruder ist schon komplett durch, habe mich mit ihm zusammen drüber aufgeregt.