Jegliche Worte, die aus dem Mund von Aerishi kommen.
Beiträge von NoName
-
-
Also ich mag Wunderkerzen für Silvester. Wenn ich sehr rebellisch unterwegs bin, werfe ich auch mal ein paar Knallerbsen.
-
Wenn Leute in einer überfüllten Bahn neben einem leeren Platz stehen bleiben. Damit blockieren die nur unnötig den Gang >_>
-
Öffentliche Verkehrsmittel
-
Vor einigen Wochen hatte ich gesehen, dass der Rewe bei mir um die Ecke nun auch einige anbietet.
Mehrere Personen, die Bubble Tea wirklich gerne mögen, haben mir gesagt, dass ich davon die Finger lassen soll - soll wohl echt kacke schmecken, gerade für den Preis!.
Und deine Definition von "ewig" würde mich aus Neugier auch interessieren. Ging bei mir immer recht flott.
Wie dem auch sei: Finde Bubble Tea echt lecker, trinke in der Regel die Fruchttee Variante. Hatte auch mal welche mit Kohlensäure probiert, die nicht schlecht waren. Milchtee würde ich gerne Mal probieren, aber habe es bisher immer gelassen, weil ich mich schlecht fühlen würde nachher 5 Euro für etwas gezahlt zu haben, was ich dann doch nicht mag.
Interessanterweise mochte ich Bubble Tea so gar nicht, als ich den vor Jahren das erste Mal hatte.
-
Ich habe mich gefragt, was genau eigentlich der Geschmack von Schlumpfeis ist. Meine Recherche hat ergeben, dass es einfach süßeres Vanilleeis ist!
-
Wenn Leute sagen, dass Meinungsfreiheit heute nicht mehr existiert, weil deren Meinung kritisiert wird.
-
No longer human
Ding! Ding! Ding! Ding! Hatte die Autoren Frage zu spät gesehen, aber bist ja auch so drauf gekommen :D
-
Da sonst niemand schreibt, lass ich einfach Mal einen kleinen Tipp da: Der Manga basiert auf einem in Japan sehr bekannten Roman
-
Sonst hab ich noch Shiver hier, aber den muss ich erst noch lesen.
Nope!
-
Hab spontan keine Ahnung was es sein könnte, aber es erinnert mich stark an Junji Ito.
Soweit aber schonmal richtig!
-
hell yeah!
Spoiler anzeigen
Finde den Zeichenstil kann man gut wiedererkennen
-
Tapris Sugar Step
-
Hatte letztens auch einen Hund getroffen, der ohne Leine rumgelaufen ist. Der hatte dann Interesse an dem Hund einer anderen Person, wobei der angeleinte Hund das gar nicht lustig fand und schon eine Warnung gegeben hat. Die Frau hat ihren unangeleiten Hund mehrfach zu sich gerufen, aber der hat halt einfach nicht reagiert. Als der Typ sich dann darüber beschwert hat, einen NICHT HÖRENDEN Hund OHNE LEINE laufen zu lassen, hat sie ernsthaft gesagt "aber der hört doch", lol.
Mein Hund tut ebenfalls gerne mal so, als würde er seinen Namen nicht kennen, aber deswegen läuft er an der Leine, wenn andere (Hunde) da sind.
-
Ein paar meiner Urzeitkrebse sind geschlüpft. uwu
-
Wie Leute ohne Handy das Haus verlassen können. Was wenn was passiert?
-
McDonalds
-
Natur? Braun.
Aber habe letztens einen Teil meiner Haare lila gefärbt, doch der Großteil des Lilas ist weg... jetzt ist es eine komische Mischung aus grün, blau mit ein paar lila Resten. Sieht aber teilweise trotzdem recht neat aus lol
-
Ich würde spontan 70% sagen, so eine gewisse, unbewusste Unehrlichkeit lässt sich glaube ich nur schwer vermeiden.
Zu wieviel Prozent bist du erreichbar, wenn man dir auf WhatsApp schreibt?
-
Ich bin erstaunlich gut darin, dass Spiel zu verlieren. Also ich kenne wirklich niemanden, dem das so oft passiert wie mir