Mein Neffe ist heute 1 Jahr alt. Fk, die Zeit vergeht.
Wird langsam mal Zeit, dass er was für die Gesellschaft tut und arbeiten geht!
Mein Neffe ist heute 1 Jahr alt. Fk, die Zeit vergeht.
Wird langsam mal Zeit, dass er was für die Gesellschaft tut und arbeiten geht!
Leute die aktiv nicht zum Mainstream gehören wollen, gehören für mich inzwischen auch schon zum Mainstream
Mir... wurde schon n paar mal gesagt, dass ich gut singen kann und ne schöne Stimme habe. Ich würde gerne mal was irgendwie veröffentlichen, aber traue mich das trotzdem nicht :^)
Ich will immer noch einen dislike button im Forum
Aber................ es ist falsch.
Dass das hier als Tasse bezeichnet wird stört mich sehr, weil man die Löcher im Schnabel sieht, worauf man auch selbst schon darauf kommen kann, dass es eine Gießkanne ist. Aber falls jemand zweifeln haben sollte, es ist eine Gießkanne: ,,It is a watering can fashioned after a Psyduck." (https://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Sprayduck)
... das stört mich wirklich mehr als es sollte. Schlechte Weebs hier.
Ich mag den Manga wirklich sehr und würde ihn prinzipiell auch gerne jedem weiterempfehlen, aber es ist definitiv nicht für jeden was. Im Grunde sobald man irgendwelche Trigger haben sollte, dann wird diese Story wohl nichts für einen sein; ob nun Depressionen, Suizid oder sogar sexuelle Übergriffe. Dennoch hat es sich nie bei irgendwas so angefühlt, als würde der Autos es nutzen, um den Leser zu schockieren. Es ist eine Mischung aus Absurdität und Realität, welche ich wirklich interessant finde. Der Hauptcharakter ist nicht immer jemanden, dem man zustimmen soll und obwohl er als kleiner Vogel dargestellt wird ist es glaube ich einer der menschlichsten Charaktere, die ich in einem Manga gesehen habe.
Für mich gehört es auch irgendwie zu den Mangas, welche ich immer mehr mag, desto mehr ich über sie höre. Gab Beispielsweise ein Interview mit dem Mangaka, in welchem er auch etwas zum Ende sagte, was ich faszinierend fand.
Hab hunger...... :(
So schnell geht das nicht!
Ich habe das Spiel verloren.
Ich will doch einfach nur Tauben haben
@Tarnished
Wenn ich fragen darf, kannst du beschreiben wo genau für dich der Unterschied zwischen "weiblich sein" und "eine Frau sein" ist? Geht es darum, dass du dich biologisch im männlichen Körper wohl fühlst, 'sozial' aber eher weiblich wahrgenommen werden willst, eben durch Pronomen/Kleidung/Make-Up oder wodurch auch immer man das ausdrücken kann?
Als Cis-Frau waren diese Begriffe für mich halt ziemlich gleichgestellt.
Entweder du brauchst so jemanden oder du wirst so jemand!
Hast du etwas weiter rechts geguckt?
Finde es schade, dass Katzen so gefährlich für die anderen Tiere draußen sind
.................Ich hab verloren.
Piccolinis und Dr. Pepper.
Ich kenne nur voll normale Namen für deren Teile. Die Toilette bei nem Kumpel ist z.B. Melissa. Lustigerweise heißt auch seine Schwester so
Wird sie gemobbt?
Die Toilette? Ja.