Die nervige Zeit ist die beste Zeit! Du kannst dem Baby süße Klamotten anziehen und es kann sich nicht wehren
Beiträge von Reh
-
-
kämpft bestimmt für Frauen
-
Kruadon Züge gucken war ich trotzdem. Anstand halt ;)
-
ich freue mich zum ersten mal nicht auf Karneval .... das ist traurig oke qq
-
@Dreamy Angel
Sorry ich muss blöd fragen:
Seit wann bekommt man deswegen denn gass entgegen gebracht? Das klingt mehr nach dem falschen Umfeld...
2 meiner Freunde wollen auch keine Kinder. Bei der einen ist es jedem egal und die andere wird halt etwas aufgezogen, weil es wirkt als würde sie es sich nicht eingestehen xD
Sicher, dass es kein liebesvolles aufziehen ist? Manchmal übertreiben Menschen das...
Aber Hass? Noch nie gehört o.o
-
Ich war auch soooo ein aufgeregter Trottel. Ich hatte richtig richtig panik davor. Das was Rai gesagt hat stimmt schon mal alles.
Aber noch zu seinem Punkt mit dem Trinken: spätestens wenn du eine fiese Frage gestellt bekommst und aus nervösität einen trockenen Mund bekommst bist du denkbar, das es da steht :D oder wenn das Gespräch 2 Stunden dauert....
Ich persönlich war gefühlt immer nur die zweite Wahl bei diesen Gesprächen (ich bin zwar in die zweite Runde gekommen, hatte betriebsbesichtigungen und alles aber irgendwas fehlte).
Aber dann kam die Erlösung.
Ich hatte mich bei der IHK beworben, aber Ihr Ausbildungsplatz war schon vergeben. Stattdessen haben die mich zum Beratungsgespräch eingeladen und das geht auch so 60 Minuten.
Da lesen die über deine Bewerung und korrigieren erstmal, falls nötig, den Aufbau und so. Anschließend musst du was von dir erzählen und dann stellen sie konkrete Fragen zu deiner Bewerbung und dem gesagten. Danach kommen Tipps, wie du dich allein schon durch deine Bewerbung noch mehr abheben kannst und was du dann noch so als Leckerli beim Gespräch erzählen kannst.
Außerdem vermitteln sie dir bei Bedarf auch Bewerbungsgespräche.
Fazit: Nach dem Gespräch war ich so überzeugt von mir, dass ich zwar immer noch nervös war aber so viel zu erzählen hatte, dass ich dann sofort 2 Ausbildungsplätze angeboten bekommen hatte
P.S.: Die wissen, dass die ganzen kleinen Schüler nervös sind, eben weil das wichtig. Also ist es halb so schlimm
-
Ich für meinen Teil wollte immer Kinder haben, schon als ich im Kindergarten war wollte ich eine Familie mit Kindern. Das habe ich während der Pubertät zwar abgestritten, weil ich keinen Freund hatte und einfach nicht mit dem Thema Beziehung, Kind, etc. von allen genervt werden wollte, aber weg war der Familienwunsch nie. Das einzige was sich seit damals geändert hat ist, dass ich nunoch ein Kind will und keine zwei mehr. Ich habe zwar eine Schwester, aber die ist 6 1/2 Jahre älter und wir sehen uns sowieso beide als Einzelkinder. Und wenn man nur ein Kind hat kann man es verwöhnen ♡
Und seit ich Desperate Housewives als Kind gesehen habe will ich das auch genau so! Verheiratet, Kind, Vorstadt und mit Freundinnen auf der Terasse sitzen und quatschen, nur noch mit einem Hund dazu :D
Und ich glaube das mit der Freizeit geht klar, dafür sieht man dann ja irgendwann die ersten Schritte und so.
Nur wenn Frauen von den Geburten Ihrer Kinder reden....da stirbt der Kinderwunsch immer für 1-2 Tage
P.S.: wenn ich mir was aussuchen darf hätte ich gern einen Sohn x3
-
liebt die Person über sich
-
Klar kann man das von Anfang an klären. Wieso denn auch nicht? Zukunft ist doch immer ein Thema und beim Thema Kinder kann man doch super heimlich das Thema auf eigene Kinder lenken.
Zum Beispiel: "Ich würde mein Kind ja nie so nennen oder?"
Der Partner wird schon drauf eingehen und gekonntes umgehen des Themas ist ja auch eine Antwort.
Mir war es zum Beispiel sehr wichtig, dass mein Partner ähnliche Wünsche hat was Familie und Leben betrifft.
Und er hat jetzt auch nicht komisch reagiert als ich diese Themen angesprochen habe. Es gibt einen Unterschied zwischen drüber reden und "Ich will JETZT SOFORT ein Kind von dir!".
Wenn es einem wichtig ist kann man da doch drüber reden
Also ich war mir viel sicherer als ich wusste, dass wir die selben wünsche haben.
-
Ist wie gesagt halt trotzdem scheiße, dass sie stattdessen nicht einfach Schluss gemacht haben, aber wenn es wirklich so extrem bei dir ist, dass du gar keine Gefühle zeigst, ist es nicht verwunderlich.
Sie wussten worauf sie sich drauf einlassen. Wenn sie sich in mich verlieben, und mit mir zusammen seien wollen trotz meiner Vorgeschichte und meiner Probleme, und ich daran arbeite mich zu bessern, sollen sie damit klar kommen oder es gar nicht erst versuchen. Ich habe jeder meiner Freundinnen gesagt was Sache ist, wenn sie es verstehen würden sie nicht fremd gehen.
Das ist ja mal sooo egoistisch! Klar sie haben am Ende den Fehler begangen der alles zerstörte aber so wie es bei dir klingt hast du da eine ganze Menge Vorarbeit geleistet. Kennst du "Liebe macht blind "? Schon mal daran gedacht, dass die Frauen immer noch die Hoffnung haben, dass es eventuell irgendwann mal besser wird wenn man sich aufeinander einspielt und immer mehr vertrauen fasst? Wie kann man nur sagen "sollen sie damit klarkommen" ?!? Sind ja nur Menschen denen du wichtig bist und die sich freuen würden auch mal etwas zu merken das du sie liebst. Ich bin 100% bei Ivy. Klar war das scheiße, aber wenn man jemanden liebt, mit dem zusammen ist, aber trotzdem null liebe erfährt und dann noch nach dem Motto "selber Schuld" ist es echt verständlich, wenn sie schon bei etwas Nähe und Zuwendung schwach werden. Und ich glaube es wird auch immer so bleiben.
-
ist immer noch zu schüchtern
-
hat über die Person üner sich den längsten beitrag verfasst
-
Detektivarbeit
-
Denkt James würde sich damit auskennen
-
Entscheidet was normal ist und was der Norm widerspricht
-
muss ihn mir auch sagen
-
führt mit Socke eine echte Männerfreundschaft
-
leidet unter einer unerwiederten liebe
-
irrt sich.
Nebel ist der letzte scheiß beim Auto fahren
-
findet das Geräusch von Regen wohl auch so romantisch