Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • In der heutigen Welt schmeißen viele sofort die Flinte ins Korn und das nicht nur in Sachen Beziehung. Wird es ungemütlich oder es gibt mal ne negative Situation, fliehen die meisten davon. Reden, Diskutieren und auch mal durch ne scheiß Situation gehen, das können die meisten gar nicht mehr. Und das ist auch in meiner Generation bei vielen so. Kenn viele die geheiratet haben, leider auch einige die wieder geschieden sind und manche Gründe sind einfach, naja, ich sag mal man hätte drüber reden können. Und nein es ging da nicht ums Fremdgehen, Fremdgehen ist wirklich ein Grund Schluss zu machen.


    Ich denke sowohl für eine Beziehung, als auch in der Ehe sollte man sich schon etwas den Hintern aufreisen. Natürlich darf man auch sich selber als Individuum nicht vergessen ganz klar. Aber in einer Beziehung gibt es auch hier und da Kompromisse xD.

  • Seit 3 Monaten glücklich mit meiner Freundin zusammen, auch wenn ich ständig von meiner Ex Ex terrorisiert werde :D



    Get a life

  • Ich war für genau zwei wochen vergeben (wuhuu) aber dann meinte er aufeinmal zu versuchen mir Vorschriften zu machen ?‍♀️

    Ich hab eine Katze und die schläft eben mit im Bett, ist halt mein schmusetiger und das hat ihn voll Angepisst, genau wie das sie mit ihm Kuscheln wollte (das wusste er aber vorher) und da er meinte entweder ich sperr die Katze aus oder er bleibt weg, hab ich gesagt das er sich verpissen soll xD ausserdem hat er sich besser dargestellt als er war und alles auf seine psyche geschoben wenn mal was, richtig bescheuert


    Da dies nicht lange hielt und ich demzufolge nicht unsterblich In ihn verliebt war, suche ich jetzt wieder und hoffe das ich mehr Glück habe bei dem nächsten Freund xD

  • ich bin mit der besten Frau der Welt zusammen.

    Und anders als bei vielen anderen weiß ich, dass ich sie heiraten werde.

    Bei manchen weiß man es einfach auf den ersten Blick :3

  • Zum Glück Single, ich habe es nicht so mit Beziehungen, da ich echt schlecht darin bin Gefühle zu deuten, und selbst keine zeige.

    Außerdem hatte ich bis jetzt nur pech mit Frauen 3 von 4 mal sind die fremdgegangen, da sagt mal einer Männer gehen öfter fremd.

    Ich bleibe lieber Single, Beziehungsstress, Eifersucht, Streit, kann ich nur all zu gerne drauf verzichten, und da heut zu Tage jeder nur noch feiern und saufen will und ich sowas überhaupt nicht ab kann(bin ein gemütlicher Mensch, so lange ich zocken kann und Anime und meine Serien gucken kann ist es mir egal) ist es sinnvoller Single zu bleiben.

    Und im Endeffekt versucht der andere Partner einen eh immer zu kontrollieren, weil er mit irgend was nicht zu frieden ist. Sei es zocken oder desinteresse am feiern oder am "leben"(leben drauf bezogen mit feiern saufen usw..) da ich Beziehungen als überflüssig ansehe ist es besser so.:thumbup:

                                                                        

  • Zum Glück Single, ich habe es nicht so mit Beziehungen, da ich echt schlecht darin bin Gefühle zu deuten, und selbst keine zeige.

    Außerdem hatte ich bis jetzt nur pech mit Frauen 3 von 4 mal sind die fremdgegangen, da sagt mal einer Männer gehen öfter fremd.

    Ich möchte niemanden rechtfertigen, der fremd geht, weil es am Ende immer hinterfotzig ist, und sie Schluss machen sollten, anstatt sowas zu machen. Aber wenn es so ist, wie du sagst, dass du keine Gefühle zeigst, ist es für mich nicht verwunderlich, wenn deine ex-Freundinnen fremdgegangen sind. Wenn man in einer Beziehung ist, möchte man doch, dass der Partner einem zeigt, dass er einen mag. Wenn das komplett fehlt, wundert es mich nicht, dass diese die Bestätigung bei anderen suchen bzw anfällig für Umwerbungen sind.

    Ist wie gesagt halt trotzdem scheiße, dass sie stattdessen nicht einfach Schluss gemacht haben, aber wenn es wirklich so extrem bei dir ist, dass du gar keine Gefühle zeigst, ist es nicht verwunderlich.

  • Zum Glück Single, ich habe es nicht so mit Beziehungen, da ich echt schlecht darin bin Gefühle zu deuten, und selbst keine zeige.

    Außerdem hatte ich bis jetzt nur pech mit Frauen 3 von 4 mal sind die fremdgegangen, da sagt mal einer Männer gehen öfter fremd.

    Ich möchte niemanden rechtfertigen, der fremd geht, weil es am Ende immer hinterfotzig ist, und sie Schluss machen sollten, anstatt sowas zu machen. Aber wenn es so ist, wie du sagst, dass du keine Gefühle zeigst, ist es für mich nicht verwunderlich, wenn deine ex-Freundinnen fremdgegangen sind. Wenn man in einer Beziehung ist, möchte man doch, dass der Partner einem zeigt, dass er einen mag. Wenn das komplett fehlt, wundert es mich nicht, dass diese die Bestätigung bei anderen suchen bzw anfällig für Umwerbungen sind.

    Ist wie gesagt halt trotzdem scheiße, dass sie stattdessen nicht einfach Schluss gemacht haben, aber wenn es wirklich so extrem bei dir ist, dass du gar keine Gefühle zeigst, ist es nicht verwunderlich.

    Sie wussten worauf sie sich drauf einlassen. Wenn sie sich in mich verlieben, und mit mir zusammen seien wollen trotz meiner Vorgeschichte und meiner Probleme, und ich daran arbeite mich zu bessern, sollen sie damit klar kommen oder es gar nicht erst versuchen. Ich habe jeder meiner Freundinnen gesagt was Sache ist, wenn sie es verstehen würden sie nicht fremd gehen.

    Wer sagt das?

    80% aller Menschen. xD Keine Ahnung was Studien sagen, aber normalerweise heißt es "Männer gehen öfters fremd als Frauen". Keine Ahnung was dran ist letztendlich interessiert es mich auch nicht wer mehr fremdgeht, es ist in jeder weise scheiße.

                                                                        

  • Ist wie gesagt halt trotzdem scheiße, dass sie stattdessen nicht einfach Schluss gemacht haben, aber wenn es wirklich so extrem bei dir ist, dass du gar keine Gefühle zeigst, ist es nicht verwunderlich.

    Sie wussten worauf sie sich drauf einlassen. Wenn sie sich in mich verlieben, und mit mir zusammen seien wollen trotz meiner Vorgeschichte und meiner Probleme, und ich daran arbeite mich zu bessern, sollen sie damit klar kommen oder es gar nicht erst versuchen. Ich habe jeder meiner Freundinnen gesagt was Sache ist, wenn sie es verstehen würden sie nicht fremd gehen.

    Das ist ja mal sooo egoistisch! Klar sie haben am Ende den Fehler begangen der alles zerstörte aber so wie es bei dir klingt hast du da eine ganze Menge Vorarbeit geleistet. Kennst du "Liebe macht blind "? Schon mal daran gedacht, dass die Frauen immer noch die Hoffnung haben, dass es eventuell irgendwann mal besser wird wenn man sich aufeinander einspielt und immer mehr vertrauen fasst? Wie kann man nur sagen "sollen sie damit klarkommen" ?!? Sind ja nur Menschen denen du wichtig bist und die sich freuen würden auch mal etwas zu merken das du sie liebst. Ich bin 100% bei Ivy. Klar war das scheiße, aber wenn man jemanden liebt, mit dem zusammen ist, aber trotzdem null liebe erfährt und dann noch nach dem Motto "selber Schuld" ist es echt verständlich, wenn sie schon bei etwas Nähe und Zuwendung schwach werden. Und ich glaube es wird auch immer so bleiben.

  • Atla darf ich dich dann mal fragen, wie lange es immer vom Kennenlernen bis zum ersten Kuss gedauert hat? Klingt in meinen Ohren danach, dass ihr euch nie wirklich Zeit genommen habt, kann das sein? Aus welchem Umfeld stammen deine Freundinnen? Angeheitert auf ner Party kennengelernt, aus den Untiefen des Internets ausgegraben oder doch per App gesucht?


    Und tu dir selbst einen Gefallen: wenn du meinst, du bist nicht bereit, dich emotional an jemanden zu binden, dann sag bei sowas nein. Niemand hat dich gezwungen, vorzeitig mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen und wenn du sagst, du arbeitest noch an deiner Vergangenheit, dann mach das erst. Hormonstau bekommt man auch auf andere Wege weg. Das wird dir auch helfen, deine etwas hart kontroverse Ansichtsweise gegenüber Frauen zu ändern und vor allem werden deine Erfahrungen auch deutlich besser werden, wenn du wirklich bereit für sowas bist. Mach das in aller Ruhe, dann gehörst du auch nicht mehr zu diesen Pseudo-80%, die sowas sagen. Und hör bitte auf, Frauen anhand solcher selbstverschuldeten Erfahrungen abzuwerten.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

    Einmal editiert, zuletzt von Northstrider ()

  • Atla darf ich dich dann mal fragen, wie lange es immer vom Kennenlernen bis zum ersten Kuss gedauert hat? Klingt in meinen Ohren danach, dass ihr euch nie wirklich Zeit genommen habt, kann das sein? Aus welchem Umfeld stammen deine Freundinnen? Angeheitert auf ner Party kennengelernt, aus den Untiefen des Internets ausgegraben oder doch per App gesucht?


    Und tu dir selbst einen Gefallen: wenn du meinst, du bist nicht bereit, dich emotional an jemanden zu binden, dann sag bei sowas nein. Niemand hat dich gezwungen, vorzeitig mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen und wenn du sagst, du arbeitest noch an deiner Vergangenheit, dann mach das erst. Hormonstau bekommt man auch auf andere Wege weg. Das wird dir auch helfen, deine etwas hart kontroverse Ansichtsweise gegenüber Frauen zu ändern und vor allem werden deine Erfahrungen auch deutlich besser werden, wenn du wirklich bereit für sowas bist. Mach das in aller Ruhe, dann gehörst du auch nicht mehr zu diesen Pseudo-80%, die sowas sagen. Und hör bitte auf, Frauen anhand solcher selbstverschuldeten Erfahrungen abzuwerten.

    Keine Ahnung wie du jetzt auf Sex usw kommst, das hat nichts damit zu tun, ich habe nie gesagt das ich auch mit ihnen geschlafen habe!

    Kennen lernen hatten wir genug Zeit. Allerdings ändert das alles nichts daran das sie fremd gehen, und das mit nem alten Freund, ich weis das ich hier zur Zeit als Buhman oder sonst was da stehe, auch wenn es mich nicht wirklich interessiert was fremde Leute über mich sagen und denken.

                                                                        

  • Ich bin nun inzwischen seit ca. anderthalb Jahren Single leider. Sie hat sich nen neuen gesucht weil ihr der Sex mit mir nicht mehr gereicht hat. Mit dem war sie dann schon zusammen während sie noch mit mir zusammen war naja ist dann halt alles in die Brüche gegangen nach ca 2 einhalb Jahren. Nu bin ich wieder auf der Suche oder hoffe gefunden zu werden je nach dem was sich zu erst ergibt. Kommt Zeit kommt Rat :)

    <3<3??? ????? ???????? ?? ?????? ???? ?? ?????.<3<3


    ???????? ????????? ??? ???? ?????? ?? ?????? ?????? ??? ??????? ??ö??????. "?? ????????? ??? ???Ä??? ??? ???"


    яє¢нтѕ¢няєιвƒєнℓєя Ω∂єя ѕΩηѕтιgє ƒєнℓєя ѕιη∂ ηυя єιη ѕρєzιΛℓєƒƒєкт мєιηєя тΛѕтΛтυя ωєя ωєℓ¢нє ƒιη∂єт кΛηη ∂ιєѕє gєяη ƒüя ѕι¢н вєнΛℓтєη :-)

  • @_Minah_ Ich wünsch euch alles Glück der Welt!

    Ich fühle mit dir, bei uns sind es 400 km... und gerade mal knapp 3 Monate... wenn ich da 3 Jahre höre... ohaaa... meinen allergrößten Respekt! o.o" ♡


    Kann das sehr gut verstehen :)


    Vielleicht hilft dir eins meiner Zitate:


    "Je schwerer der Abschied, umso größer die Freude beim nächsten Wiedersehen!"


    Heutzutage befinden sich viele in einer Fernbeziehung! Man genießt die gemeinsame Zeit einfach viel intensiver, wenn man zusammen ist! Ich bin auch in meiner jetzigen Beziehung sehr sehr glücklich :love:<3


    ... und noch ein Zitat hinterher...


    "Die Liebe findet immer einen Weg!"


    :saint:

  • Momentan bin ich mit meinem Singledasein so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich kann meine kreative Ader ausleben: ich arbeite an meiner Wohnung, schreibe und lese viel. Gleichzeitig habe ich aber noch genug Zeit für Serien und Gaming. In meinem Job kann ich immer 100% geben und ich habe das Gefühl, dass es sich langsam auszahlt. Im Frühling geht es mit der Karriere weiter. Ich fühle mich wirklich erfüllt.


    Das Einzige, was mir ein bisschen Sorge bereitet, ist die Zukunft. Was passiert, wenn ich als einziger in meiner Familie übrig bleibe? Außer meinen Eltern habe ich keine Familie. Kann ich trotzdem so glücklich bleiben wie jetzt?


    Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Gedanken :>