Tania Bluefire Neuling

  • 33
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 31. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
38
Profil-Aufrufe
415
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Ich bin eigentlich voll uninteressant und so (sagt das nicht glaube ich jeder über sich irgend wie mal).

Ich bin 28 und vermisse ehrlich die 90er :D

Ich wurde in Berlin geboren und aufgrund vieler Umstände irgend wann in Niedersachsen gelandet.

Wer mehr über mich wissen möchte oder interesse hat mehr über mich zu erfahren kann mir gerne eine Nachricht schreiben ich beiße nicht es sei denn man will es *grins*

Persönliche Informationen

Name
Einer der mir nicht gefällt :P
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single auf Suche
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Größe (cm)
185
Blutgruppe
A+
Sternzeichen
Skorpion
Mag ich
Vieles wenn ich alles aufzählen würde gäbe es ja nix mehr worüber man sich unterhalten könnte oder also frag mich einfach ich beiße nicht es sei denn man will es :D
Mag ich nicht
Verlogene Hinterfotzige Menschen die nicht auf das Glück anderer klar kommen und versuchen sich über all einzumischen.
Geburtstag
26. Oktober 1990 (33)
Wohnort
Niedersachsen
Hobbys
Vieles und nix XD

Lieblings ...

Anime
Kämpfer, SAO, Black Butler, FMA + FMA Brotherhood, Death Note, Naruto, One Peace, Dragonball, Jeanne die Kamikazediebin, Inuyasha, Ranma 1/2, Hunter DxD, Attack on Titan, Bleach, Blood+, Dance in the Vampire Bund, Blue Exorcist, Black Bullet, Assassination Classroom etc.....
Manga
Ich schaue lieber die Animes von Mangas hab ich nun leider nicht so die Ahnung.
Film
Etliche zu viele zum aufzählen :)
Serie
Supernatural, Grimm, Originals, Bitten, Sleepy Hollow, Van Hellsing, Shadow Hunters, Vampiere Diaries, Zoo, Limitless, Titans, IZombie, Chilling Advantures of Sabrina etc........
Spiel
Etliches aufgrund verschiedener Gründe verbringe ich derzeit leider sehr viel Zeit vorm PC
Buch
Woman of the other World Reihe, Black Dagger etc.......
Musik
Von A - Z alles was mir gefällt.
Essen
Am aller aller aller liebsten Meeresfrüchte also alles was ausm Wasser kommt :D
Getränk
Cola Mix, Mischbier
Farbe
Lila
Held
Venom, Dead Pool, Spiderman und eventuell noch ein paar *grins*

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Auf Anfrage