ist zurecht ein dauerposter
Beiträge von Reh
-
-
ist ein Verkehrsmittel
-
wie süß~ Albträume von Prinzessin mononoke x3
Na dann mal herzlich willkommen im Forum

Ja, damals lief auf RTL II nocj gutes zeug xD
Das hier ist auch mein erstes animeforum (auch wenn ich die schon seit 11 jahren gucke xD) und alle sind voll nett und offen. Da lebt man sich schnell ein
Also viel Spaß hier

-
Will uns allen essen bringen

-
befindet sich nun in einer von shu ins leben gerufenen zwangsehe
-
liegt voll daneben xD
-
Ist wahrscheinlich auch verrückt xP
-
schwelgt in Erinnerungen
-
Bildet sich Dinge ein
-
hat einen mega süßen pinguin gemacht

-
na dann mal ein herzliches willkommen bei uns

Schön, dass du animes jetzt doch für dich entdecken konntest
Viel Spaß

-
Sorry, dass ich mich hier jetzt auch noch einmische, aber für dritte wirkt dieses Thema langsam eher so als müsste sich hier nur Aya. K. vor jeden rechtfertigen. Jeder hat seine Meinung gesagt, es wurde sich erklärt, aber langsam...
-
soll wissen, dass ich den anime auch mochte qq
-
ist Shus heimlicher stalker
-
ich finde kleine Kinder eigentlich sehr süß. Erst heute habe ich ein kleines kind in Tiger kostüm in der Stadt gesehen und hätte es so einfach gleich mitnehmen können x3 zu süß~
Auch wenn sie spielen sind sie so süß und wie sie sich über alles freuen können ist einfach schön zu sehen.
Aber wenn die bei jedem kleinen stolpler auf der Wiese weinen als gäbe es kein Morgen könnte ich ihnen schon manchmal etwas xD
Aber ich war auch mal klein, laut und tollpatschig xD
Aber Erziehung macht schon viel aus. Also immer schön mühe geben
Aber um auf diese Abhängigkeitssache zu kommen. Wir sind doch immer abhängig. Als kleines Kind ist man es halt mehr und wenn wir älter werden sind wir es dann wieder stärker, bzw. nehmen es dann auch wirklich so wahr. Soll man sich dann umbringen oder was?
-
ja, dass schon eher. Meine Freundin hat such Orientierungssinn xD
Ich bin selbstständig, aber so ganz allein, in einem fremden Land? Zu viel ist zu viel ^^"
-
wird gebannt, weil ich BWL lernen mussqq
-
Heimscheißer, schlecht in Sprachen, kindliche Essgewohnheiten, kein Orientierungssinn und ich will da nicht allein sein. Alles spricht also dagegen
-
hay

Ob RTL II wohl wusste was sie da anrichten xD?
Aber ja, mitdiskutieren macht immer mehr SpaßAlso viel Spaß und leb dich gut ein

-
dann mal herzlich willkommen in der ACG und zurück in Deutschland

So ein Auslandssemester würde ich ja nicht überstehen xD also Respekt
Ablenkung findest du hier auf jeden Fall genug, alle sind sehr nett und gesprächig hier~
Viel Spaß bei uns