Beiträge von AyaseYuna

Wetter: Zu warm und das Gewitter ist einfach über uns weggezogen ._.

Laune: Genervt, weil Discord mal wieder gestorben ist

Nahrungsaufnahme: Ich hab nen Apfel

Beschäftigung: Im Forum rumgeistern und Musik hören

Wohnung: Wohnung? xD

Urlaub: Ferien~ ^^'

TV: Schaue ich nicht

Frage des Tages: Haben Fahrschulen wirklich nur Abends offen?

Spruch des Tages: "Ja, ich habe dich für ein Eis warten lassen" -Zitat

"50 Shades of Black" ist wohl das, was meinen Kleiderschrank am besten beschreibt :'D

Tragen tue ich aber immer das worauf ich gerade Lust habe.

Ansonsten finde ich persönlich den Gothic und Steampunk Style ziemlich cool :rice-heart:

Hallöchen c:
    Ich suche immer nette und humorvolle Leute, die für lockeres Questen und Entdecken bei Gw2 oder für

lustige Dead by Daylight Runden zu haben sind :'D

Gerne bei Steam oder Discord adden (bzw anschreiben), aber bitte mit der Info

das ihr auch aus dem Forum seid, sonst könnte keine

Antwort meinerseits kommen. Würde mich freuen :rice-grin:

Das erste Mal bin ich vor ca. 2 Jahren hier gelandet, als ich per Google Suche nach einem deutschen Anime/Mangaforum gesucht habe.

Durch eine Verlinkung in einem anderen Forum (weiß leider nicht mehr wo) hab ich schließlich ACG entdeckt.

Hab dann ein wenig hier rumgestöbert, bisschen mit anderen gequatscht und es leider wieder aus den Augen verloren.

Bis ich aus Zufall vor ein paar Tagen wieder hier gelandet bin :rice-smile:

Ich bin Nichtraucher und möchte dies auch niemals ändern.
    Liegt einfach daran, dass ich eine tiefe Abneigung gegen den Geruch von Zigaretten habe.

Wenn ich es auch nur im entferntesten rieche wird mir unheimlich schlecht und

da bin ich ehrlich gesagt sehr dankbar für. Schlimm wird's nur, wenn man mit Leuten unterwegs sind

die rauchen oder wenn Elternteile von Freunden rauchen. Da muss ich immer die

"Spießerin" spielen und drum bitten in meiner Anwesenheit nicht zu rauchen, weil ich das einfach

nicht haben kann.

Ich persönlich bin ein großer Fan der Life is Strange Soundtracks :lovex:
    Aber am meisten berühren tut mich nach wie vor der Track Obstacles (Syd Matters)

Und ansonsten würde mir noch spontan der Track Peaceful Sleep (Keiichi Okabe) aus NieR: Automata einfallen.

Soo unglaublich ruhig und wunderschön..könnte ich mir stundenlang anhören :rice-grin::rice-heart:

Ich lese zur Zeit Des Teufels Gebetbuch von Markus Heitz und ich muss sagen, es gefällt mir unglaublich gut ^^'
    Auch wenn ich erst bei der Hälfte bin hat es mich schon total begeistert.

Die kleinen Sprünge zwischen dem Jetzt und der Vergangenheit und der verschiedenen

Personen sind am Anfang etwas verwirrend, aber man findet sich da relativ schnell ein und mit

jedem Kapitel steigt die Lust und die Neugier zu erfahren wie es aus- bzw weiter geht.

Für mich schon jetzt eine absolute Empfehlung :rice-grin:

♥-lich Willkommen, liebe Namensschwester :D ^^

Ich war auch eine laaange Zeit inaktiv hier im Forum, doch kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass man

hier von überwiegend sehr netten Leuten umgeben ist. Daher viel Spaß dir c:

Bin Fan der Staffel 1 + 2. Mit den neueren konnte ich mich nie anfreunden... D:

Kann ich verstehen, die ersten beiden sind einfach die besten und das bleibt auch so ^^'
    Ich persönlich finde die Tamers Staffel auch noch ziemlich gut. Bei Data Squad bin ich bei
    dem Zeichenstil so zusammen gezuckt..das kann man sich nicht freiwillig anschauen xD
    Und was kam danach? Frontier? das war sowieso das schlechste von allen. Meiner Meinung nach °^°

Oh jaaww~ Alles was flauschig und süß ist, ist super toll. Letztens habe ich einen Igel gesehen und bin total ausgeflippt und wollte ihn mitnehmen. O: Er ist zwar nicht flauschig aber war sooo klein und putzig. ♥ Süß und flauschig naawwww *schwärm*

Awww, Igel!~♥
    Ich finde Igel sind eines der niedlichsten Tiere überhaupt, auch wenn sie nicht flauschig sind *__*
    Ach, es ist schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die so ausflippt, wenn sie was niedlich findet ^w^

:lovex:

Hallöchen c:

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen hier im Forum ^^'
    Hoffentlich lebst du dich hier gut ein :')

Uhh~ ein Digimon Fan ^w^
    direkt symphatisch :'P
    Was sind denn deine Lieblingsstaffeln von Digimon? c:

Ich liebe alles was süß ist. Katzen, Kuscheltiere uvm Awwww~

Geht mir genauso! :'D
    Ich bin generell in alles vernarrt, was süß oder flauschig ist ♥

Hallöchen c:

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen hier im Forum ^^'
    Hoffentlich lebst du dich hier gut ein :')

Was für Anime schaust du denn so?
    Und sammelst du auch Manga, oder liegt deine Begeisterung
    eher beim Anime schauen? ^w^

Mein absoluter Lieblingsanime ist Clannad und das schon seit vielen Jahren, Kuroshitsuji, Naruto aber auch Sword Art Online habe ich zudem sehr gemocht. Bei Animes ist mir das Comedy und Romantik Genre am liebsten, obwohl ich sowas bei "normalen" Filmen und Serien gar nicht ausstehen kann, denn da bin ich eher der Horror- und Dramenfan.

Clannad, Kuroshitsuji und Sword Art Online, na sieh' mal einer an:
    Gehören alle drei auch zu meinen absoluten Lieblingen :rice-blush::rice-thumbs-up:

Ist bei mir genauso. Bei Anime schaue ich auch recht gerne das ganze Romance Zeug,
    aber so schnulzige und romantische Filme kann ich überhaupt nicht ab :rice-laugh:

da mein Freundeskreis größtenteils aus Party, Kosmetik und Netflixfans besteht, die leider nicht die blasseste Ahnung von den niedlichen Comics haben

Wie wahr, da kann ich total mit dir mitfühlen! :almost: