Huhu *Ayumi tapselt ins Forum*

  • Bin Fan der Staffel 1 + 2. Mit den neueren konnte ich mich nie anfreunden... D:

    Kann ich verstehen, die ersten beiden sind einfach die besten und das bleibt auch so ^^'
    Ich persönlich finde die Tamers Staffel auch noch ziemlich gut. Bei Data Squad bin ich bei
    dem Zeichenstil so zusammen gezuckt..das kann man sich nicht freiwillig anschauen xD
    Und was kam danach? Frontier? das war sowieso das schlechste von allen. Meiner Meinung nach °^°


    Oh jaaww~ Alles was flauschig und süß ist, ist super toll. Letztens habe ich einen Igel gesehen und bin total ausgeflippt und wollte ihn mitnehmen. O: Er ist zwar nicht flauschig aber war sooo klein und putzig. ♥ Süß und flauschig naawwww *schwärm*

    Awww, Igel!~♥
    Ich finde Igel sind eines der niedlichsten Tiere überhaupt, auch wenn sie nicht flauschig sind *__*
    Ach, es ist schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die so ausflippt, wenn sie was niedlich findet ^w^


    :lovex:

  • @AyaseYuna Ja, die Staffeln danach waren einfach nicht mehr gut. Da bin ich auch weggelaufen xD


    Oh jawwww~ Igel sind soo kawaii *_*


    Nein, du bist mit deiner Liebe zu niedlichem nicht alleine, ich bin auch so eine bekloppte :shy:



    Herzlich Willkommen! Machst einen sympathischen Eindruck. Liebe auch Kazten und alle möglichen süßen Tiere. :rice-grin:

    Awwww~ Hii :3 Vielen lieben Dank ^.^ Süße Tiere sind auch einfach klasse :verliebt:

  • Jeder liebt niedliche Tiere :fangirl: ~ <3


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im ACG und mega viel Spaß :thumbup: ~
    Ich wette dir wird's hier gefallen, wie du ja siehst sind alle richtig nett und mega spaßig als Freunde zu haben :D
    ALSO man sieht sich und bis zum nächsten mal :acg: .


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!