Beiträge von James
-
-
verteilt blaue Augen
-
406
@Milla
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
407
Sehr gut!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
geht in eine der anderen Richtungen
-
sieht nicht weit hinter den Horizont
-
-
412
guten Morgen
Naja sehen wir ja dann. Ich meine im Rest von Südwest-Europa waren doch schon verheerende Hitzewellen die letzten Wochen, ich denke es wird definitv heißer als sonst..
-
410
in einer Woche, ist aber, wie in dem Tweet geschrieben, ein frühes Model also nicht 100% genau.
-
410
ich fahr dann mal in den Norden
-
410
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Remilia jetzt habe ich ein Latias gezogen, also wenn du das jetzt diesesmal wirklich brauchst, dann nehme ich das Regice xD
ansonsten biete ich:
Rayquaza
gegen irgendein anderes exotisches der 3. Generation
-
419
Okay, bye bye
-
YaminiZouren Lohgock gegen Registeel?
Habe Registeel 3x also braucht jemand anderes auch eins? Gegen Regice, Regirock oder Gewaldro? -
423
klingt als müsste man aber an den Items der Nutzer rumfuschen, ob ich da einem erstklassigen Team Rocket Ganoven wie Shin vertraue
-
-