Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
415
Meine Klone wären wahrscheinlich so wie die von Homer. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
413
Wer weiß?
-
-
410
Überall. Nur nicht hier.😡
-
410
-
410
-
410
-
410
-
409
-
410
-
409
-
410
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
409
-
410
ich fahr dann mal in den Norden
-
409
Wann soll denn das sein?
-
410
in einer Woche, ist aber, wie in dem Tweet geschrieben, ein frühes Model also nicht 100% genau.
-
411
Guten Morgen
Bei uns haben sie die Temperatur schon wieder nach unten korrigiert.
-
412
guten Morgen
Naja sehen wir ja dann. Ich meine im Rest von Südwest-Europa waren doch schon verheerende Hitzewellen die letzten Wochen, ich denke es wird definitv heißer als sonst..