Beiträge von James
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yoshiyuki Jashin kein Problem xD
Und guck dich mal bei Premium-Funktionen um, da kannste Signatur+ holen für nur 25 Münzen, ka wieviel man am Anfang hat. ^^" Aber das gibt dir ein bisschen mehr Funktionen bei der Signatur!
-
Herzlich Willkommen im Forum. :)
-
aber echt mal! >:( Das lohnt sich ja nichtmal, selbst wenn man nur noch eins braucht! :O
-
Nein
Würdest du Boromir den Ring geben, wenn du persönlich den Ring entsorgen müsstest?
-
kennt Pizzen die Käse mögen, aber keine Käsen die Pizza mögen
-
Giovanni das kauft doch eh keiner!
-
-
901
Er ist ja auch bei Team Rocket 8)
-
-
902
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
902
Schade, schade ich auch nicht
-
-
oh du meinst die ganzen 5 Münzen Mons? Die habe ich schon gestern alle gekauft
-