Yoshiyuki Jashin Touristin

  • Weiblich
  • 25
  • Mitglied seit 15. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
66
Profil-Aufrufe
398
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallöchen wer auch immer sich hier her verirrt *grinst kurz breit und winkt dir zu*


„Ich bin ich, so ist’s gut!„ ....dieser Satz war nicht immer etwas zu dem ich gestanden habe, aber mittlerweile schon. Darauf bin ich stolz und empfehle ich auch jedem anderen! ( ˘ ³˘)♥︎


Liebt....♡´・ᴗ・`♡


...gruselig-grausig-schöne Sachen,aber auch niedliches Zeugs :3

...es sich ausführlich zu unterhalten

...Gothic,Punk,Metal. Pop und auch ein wenig neumodischen Rap ist auch dabei, aber das hält sich seeehr in Grenzen

...Munro oder Jake Munro. Nicht in dem Sinne wie „Ich will diesen fremden Kerl heiraten“ , „Liebe meines Lebens“ usw!! Ich finde das was er von sich präsentiert kreativ, sympathisch und eines Vorbildes würdig. Deswegen ist er auch ein großes Vorbild von mir! Musiktechnisch hat er es auch einfach drauf :3

MUNRO || TO VILLAINS (Official Music Video) *FLASH WARNING*
Projector graphics: https://www.beeple-crap.com/aboutEdited by: Jake MunroTalent from: The Lord 80's Neon Satan.
youtu.be

...Gronkh. Aus den selben Gründen wie Herrn Munro. XD

...Humor (fast) jeder Art

...KATZENฅ^•ﻌ•^ฅ & RATTEN!! Yees Ratten! Fight me if u don’t..I dare u!! (ง'̀-'́)ง

...Tobi und Hidan aus Naruto! Shikamaru ist auch okay,aber nayaa xD

...es spät in der Nacht noch wach zu sein was sich durch aus auch bis um 5 Uhr ziehen kann da ich eh mein eigener Chef bin


Mehr Details & Infos? Klar doch! Schreib mich an :D

Persönliche Informationen

Nationalität
Britisch
Beziehungsstatus
Single
Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
Braun-Grün
Größe (cm)
176
Sternzeichen
Stier
Mag ich nicht
Lügner,Schubladendenken
Geburtstag
27. April 1998 (25)
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Geschichten schreiben,Rausgehen,sich spooky Schminken,Zocken,Serien suchten,Zeichnen,Lesen,Fotografie

Lieblings ...

Anime
z.B. Naruto & Angel‘s of Death
Manga
Black Butler
Film
z.B. Violet Evergarden & Ghost Rider
Serie
z.B. American Horror Story & Lucifar
Spiel
z.B Hitman
Musik
Da gibts sooo sau viel xDD
Essen
CURRY!!!!
Farbe
Schwarz,Lila,Rot,Gold,Silber,Grün

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
_carnival_of_rust_