188
Na klar kann Ginpachi Kanzler.
188
Na klar kann Ginpachi Kanzler.
188
Ja, weiß ich auch nicht. Vielleicht weil er mittlerweile ein Meme ist und deswegen bekannter bei jüngeren Leuten.
188
Es ist einfach nur peinlich, dass die denken mit sowas ihr Image bei jüngeren Leuten aufpolieren zu können oder was auch immer die mit der Aktion erreichen wollen. :D
187
Würde gerne Aliens jagen, hat aber noch kaum Zielpersonen gefunden.
183
o.o
Erika ich dachte wir folgten uns mal hier. Naja auf jeden Fall sehe ich jetzt nur noch '?Thumbnail' bei deinem Post auf meinem Profil!
195
Ich weiß gar nicht mehr ab wann du gewonnen hast. :) Sag einfach bescheid
Simitar ah interessant, wäre wohl auch für mich nochmal interessant die Spiele direkt zu vergleichen. Leider bin ich auch kein Fan von den von dir angesprochenen Spielen, weder mag ich das Gameplay von Let's Go noch das von Schwert und Schild, Gold habe ich viel zu wenig gespielt und beim ersten mal war ich unterlevelt gegen die Top Vier und ich musste grinden. Das unterlevelte hat mir zwar gefallen, weil es herausfordernd war, aber das potentielle grinden nicht. Bei welchem Kritikpunkt ich aber zustimme, ist dass man in den neueren Generationen zu viele Tränke und Beleber geschenkt bekommt und die Pokémon öfters zwischendurch geheilt werden.
Man kann natürlich träumen, dass die Schwierigkeitsgrade einführen oder dass die sowas wie Nuzlocks / Hardcore / Challenge Modes einführen. Aber daran glaube ich nicht. Außer vielleicht in den Remakes von der 5. Generation, es gab ansatzweise sowas in Schwarz 2 und Weiß 2, man konnte am Ende des Spiels jeweils einen Schlüssel zur Freischaltung eines je nach Spiel einfacheren/schwereren Mode bekommen(Level sind höher, Arenaleiter haben Pokémon mit Items und deren Werte sind generell erhöht.). Ich weiß nicht ob das wirklich viel schwerer ist, klingt aber so.
Noch zum Competetiven, da mag ich sogar das schnelle Leveln und ähnliches, soviel wie früher gecheatet wurde um sein perfektes Pokémon zu bekommen, macht es das nur fairer und schließlich hat das Leveln nichts mit Skill zu tun.
Man kann ja seine Pokémon noch nicht durch einen offiziellen weg zu Shinies umwandeln, was mich schon eher stören würde. Ich habe nämlich Stunden in Shinies investiert. :)
ich musste echt immer wieder gucken wie ich mir das Spiel schwerer machen konnte, letztendlich habe ich easy den Champ stark unterlevelt besiegt...
Schonmal eine Nuzlocke gemacht? Das erhöht den Schwierigkeitsgrad. Zumindest in den Generationen unter der achten.(Da habe ich es noch nie versucht.) :D
Ach und ich denke auch, dass die Spiele nur so schwer wirkten, weil wir da dümmer waren. Wenn ich die Spiele jetzt nochmal spielen würde, hätte ich wahrscheinlich keine Probleme und ich mache dann auch nur noch Nuzlocks oder ähnliche Challenges. Zudem sind die Kampfeinrichtungen, wie der Kampfbaum in Sonne und Mond, von der Schwierigkeit gleich geblieben. (Nur die in Schwert und Schild wird einfach, wenn man die Dynamx-Funktion benutzt)
Ansonsten kaufe ich mir auf jeden Fall Arceus, das sah schon cool aus und anders, vorallem auf das Kampfsystem bin ich gespannt. Das Remake werde ich mir aber nicht direkt holen.
209
ich nehme ein n, ein i und ein s