Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
181
Futterneid aktiviert

-
183
o.o
Erika ich dachte wir folgten uns mal hier.
Naja auf jeden Fall sehe ich jetzt nur noch '?Thumbnail' bei deinem Post auf meinem Profil! -
181
Vorletztes Jahr oder so hab ich davon jeden Tag welche gefuttert. Ein Kollege von mir meinte schon, dass das eigentlich ein Wunder ist, dass ich noch keine 300 Kilo wiege.🌚
-
-
181
Ich wiege erst 290 Kilo.
-
-
181
Pure Muskelmasse natürlich. Weil ich so ein sportlicher Dude bin

-
-
-
-
183
Salut
-
Was geht bei euch 184
-
185
rien et toi ?
-
186
Gut und dir?
-
187
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
187 hi govani ich bin übrigens etwas ferstimt weil du nie mit mir bösse untergrund organisation spielst
-
187
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hab ich auch letztens gesehen. Das ist echt nochmal ne ganz neue Form von Cringe.
-
188
Es ist einfach nur peinlich, dass die denken mit sowas ihr Image bei jüngeren Leuten aufpolieren zu können oder was auch immer die mit der Aktion erreichen wollen. :D
-
187
Traurig vor allem, dass die einzige Person, die scheinbar jung genug für sowas ist, ausgerechnet Phillip fucking Amthor ist.
-