Beiträge von James
-
-
-
-
-
-
486
laut dem gobalen Menschenhandelsreport ist der beobachtete Menschenhandel in Europäischen Ländern ist ein wenig gesunken bzw stabil.
-
494
teure Uhren?
Wenn ich rausschaue sieht der Tag aber schon vorbei aus :(
-
-
494
Ich habe auch seit Jahren nicht mehr das Haus verlassen

-
506
Darf ich mir ne Zweitaccount zum spenden anlegen?
Nein, das wird auch in den Nutzungsbedingungen verboten.
-
506
Ihr werdet niemals mehr spenden als ich!
-
504
Genau, das ist doch eine philosophische Frage

-
-
504
anstrengend
Was ist anstrengend?
-
508
Seit Sonntag besitze ich auch wieder einen festen Glauben an den Fußballgott :D
Ich war sogar für England. Aber an sich haben die Italiener über das gesamte Turnier schon besser gespielt. :D
Ich höre Rap und Musicals und Rock und eigentlich habe ich keine Ahnung von Genres :D
-
507
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
Spoiler anzeigen
und den Katzen-Gott -
505
Hmm, ja da hast du leider recht.

-
505
Wahrscheinlich eine Minderheit, es ist auch schwachsinnig mit diesem Argument die ganze Bewegung zu diffamieren.
504
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
505
cool cool Fahradstuhl
-