505
Ich stopfe meine innere leere schon mit massig Datteln
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
505
Ich stopfe meine innere leere schon mit massig Datteln
504
Wieso kannst du nicht einfach Schokolade oder Chips futtern, wie jeder andere Mensch auch?
505
Seitdem ein ägyptischer Freund Datteln aus Ägypten mitgebracht hatte, in denen Maden drin waren, esse ich keine Datteln mehr
504
Ich könnte die dann auch nie wieder essen <X
505
Weil da genauso viel Zucker drin ist, um genau zu sein wenn ich die ganze Packung esse, dann übersteige ich die Referenzmenge an Zucker
504
Ich hab jetzt einfach Reis gegessen.
Ih bin so faul.
505
purer trockener einsamer Reis?
504
So vertrocknet wie meine Motivation
Eigentlich hab ich so ne Packung Like Gyros dazugemacht. Aber im Grunde sonst trocken.
505
Gestern war ich bei meinem griechischen Nachbarn unten essen. Der Mann hatte u.a. Gyros gemacht. Hab noch nie so gutes Gyros gegessen
506
Ich habe gerade Brokkoli Suppe gegessen und das war auch die beste die ich je gegessen habe.
505
Das Gyros hier bei dem griechischen Restaurant war auch immer übelst lecker. Manchmal hab ich echt voll Bock, mir nochmal ein bisschen Fleisch in die Futterlucke zu schaufeln
505
504
Ich wollte gerade irgendwas machen, war kurz abgelenkt und hab nun vergessen, was ich machen wollte.
Ich werd auch langsam senil
503
Also nicht dass ich das schlecht finde oder kritisiere. Finds gut dass du da offen dazu stehst, entgegen diesem cringy feministischen Gedankengut
Naja, feminismus im eigentlichen sinne ist ja eigentlich nur die Gleichberechtigung der Frauen. Und wenn es trotzdem Frauen gibt, die Hausfrauen sein wollen, ist das nicht automatisch gegen den Feminismus
Können ja auch Männer Hausmänner sein..
504 na was geht euch ich esse heute wieder suflaki
505
cool cool Fahradstuhl
504
505
503
Also nicht dass ich das schlecht finde oder kritisiere. Finds gut dass du da offen dazu stehst, entgegen diesem cringy feministischen Gedankengut
Naja, feminismus im eigentlichen sinne ist ja eigentlich nur die Gleichberechtigung der Frauen. Und wenn es trotzdem Frauen gibt, die Hausfrauen sein wollen, ist das nicht automatisch gegen den Feminismus
Können ja auch Männer Hausmänner sein..
Ja ich meinte diese ultra Feministen. Bei denen müssen Frauen am besten über den Männern stehen. Die würden bei dem Wort Hausfrau schäumen.
Leider zerstören solche Leute den eigentlichen Sinn hinter dem Feminismus und stellen diesen in ein schlechtes Licht.
504
Ich finde sowas irgendwie schwachsinn. Soll doch jeder machen was er will, hat mich nicht zu interessieren
505
Wahrscheinlich eine Minderheit, es ist auch schwachsinnig mit diesem Argument die ganze Bewegung zu diffamieren.
504
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.