Beiträge von James
-
-
503
Meine Mutter kauft immer die Erdbeeren aus der Wetterau (also regional), die sind sooo teuer aber auch mit abstand am leckersten

Mit Pudding schmecken die alle gleich. xD
-
502
Stimmt und ich bekomme auch gar keine faire Bezahlung. =O
-
500
Wir haben Erdbeeren und Frühlingszwiebeln.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
501
Ja das ist eine ideal Vorstellung, die unrealistisch ist. Wenn aber eine unabhängige Organisation sowas überprüft und ein Siegel dran klatscht, dann haben wir verbraucher wenigstens einen Anhaltspunkt was man eher kaufen sollte, wenn einem sowas wichtig ist.
-
499
dann musst du der FairTrade Organisation vertrauen und das sowas wie mit den Bäumen rauskommt spricht doch dafür das die kontrolliert werden. :D Aber Mehr Ahnung habe ich auch nicht.
-
496
Stellt sich doch mal die Frage: Wer verdient da wirklich und was haben die Bananen Bauern davon?
Die Bauern und mehr Geld.
-
-
494
ist ja auch leichter gesagt als getan.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
490
Wer ist hier depri?
Wasser und Kaffee, aber nicht aus Fair Trade :^)
-
490
Ja, das stimmt. Ich versuche schon ein wenig darauf zu achten, aber ich esse halt trotzdem Schokolade und da ist ja bekannterweise sehr wenig drin. :)
Aber ich trinke keine gesüßten getränke!
-
490
Ich habe es mal versucht, aber uff.
-
gibt zu, dass er Katzen isst! Buh!
-
492
Hallo, ich esse wieder zu viel Schokolade. :) Danke Zuckerlobby!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hatte sein jetziges Profilbild schon einmal