497
Wirklich sicher kannst du dir ja bei der Haltung eigentlich auch nur sein, wenn du weißt, von welchem Bauernhof das Fleisch kommt und die Zustände dort selbst gesehen hast.
497
Wirklich sicher kannst du dir ja bei der Haltung eigentlich auch nur sein, wenn du weißt, von welchem Bauernhof das Fleisch kommt und die Zustände dort selbst gesehen hast.
499 ich esse lieber Eis als Bananen
500
Bananen-Eis?
499
Was so ein fehlendes Komma alles ausmacht.
500
Richtig coole Kids essen Stockfisch ![]()
499
Das stimmt. Letztens hat sich lustigerweise eine Kundin darüber aufgeregt, dass wir Kartoffeln aus Ägypten verkaufen "die haben wir in Deutschland doch selbst!"
und naja irgendwie hat sie ja auch recht, wenn man bedenkt was das für ein Weg ist, wie viel das kostet und wie viel CO2 dabei in die Luft kommt..
501 das auch aber ob da wirklich Banane drin ist aber das ban and cherys das ich hier immer esse muss für die 3 Euro das es kostet total fiea trete Sein
499
Ich versuch immer möglichst regional zu kaufen oder zumindest Gemüse mit deutscher Herkunft.
Wir haben ganz frische Tomaten direkt aus dem Garten vom Campingplatz aber ein sigel hab ich da noch nie dran gesehen 500
Und in Deutschland beim Bauern bei uns kriegen wir die Milch für 30 cent wir müssen nur ein Gefäß mitbringen
499
Bananen züchte ich selbst in meinem Wohnzimmer. Gleich neben dem Weed Schnittlauch.
500
Wir haben Erdbeeren und Frühlingszwiebeln.
501 aber ohne Güte sigel ist das doch wertlos
502
Stimmt und ich bekomme auch gar keine faire Bezahlung. =O
502
Ich hab auch Erdbeeren
und Himbeeren und Johannisbeeren und rote Weintrauben...
alles ohne Siegel o_o
Meine Mutter kauft immer die Erdbeeren aus der Wetterau (also regional), die sind sooo teuer aber auch mit abstand am leckersten ![]()
503
Meine Mutter kauft immer die Erdbeeren aus der Wetterau (also regional), die sind sooo teuer aber auch mit abstand am leckersten
Mit Pudding schmecken die alle gleich. xD
502
Wenn man Pudding mag :X
501
Nein, tun sie nicht.
502
:O
sagst du.