Beiträge von James
-
-
-
Bin mal gespannt wie es sich dann mit den Arenen verhält bzw. ob die Gegner dann am Fortschritt angepasst werden.
https://scarletviolet.pokemon.com/en-us/news/the_story/
"There is no set path to the Gyms. You can purposefully seek out a stronger Gym Leader, or you can simply stop by a Gym that happens to be located in a town you came across on your journey. This time, you get to plot your very own path along Victory Road"
Da würde mich aber auch sehr interessieren wie es angepasst wird, wenn es anscheinend schon schwerere Arenen gibt. Fühlt sich irgendwie Sinnlos an, wenn du im Endeffekt eine Reihenfolge vom Level vorgegeben hast.
Ansonsten sieht das Spiel gut aus, die neuen Features mit dem Tera-Typen klingen auch besser als Dynamaxing. Wenn ich es richtig verstehe kann ich damit den temporär den Typen eines Pokémon ändern und auch Stab darauf bekommen.
Und ich liebe auch dass es neue regionale Formen gibt!
-
ich kann ein Groudon anbieten gegen irgendein Exotisches
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
114
Ginpachi-sensei dann werde doch Nackt
Willst du Fotos davon haben?
Ja! Vorallem wenn sie exklusiv sind!
-
-
ist kühn anzunehmen, dass ich irgendwelche Ideen hätte
-
-
-