Äh... Nein...
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ja, meine Nüsse danken es mir jeden Tag. xD
-
@Dehrion Sowas habe ich auch noch nie gehört. Habe allerdings auch keine Nüsse.
-
Das ist doch gar nix. Man stelle sich vor, man radelt gemütlich mit einem Rennrad, fährt dann in einen Gullideckel mit Längsrillen, bleibt stecken, kommt instant zum stehen und rutscht dann vom Sattel auf die Stange des Rahmens und einmal quer drüber bis zum Lenkervorbau. DAS ist schmerzhaft und offenbar lustig für Kollegen und Zuschauer.
-
sondern weil ich der Bordstein zu hoch war
Ein Hoch auf den abgesenkten Bordstein der sich prima dafür eignet mit dem Rad befahren zu werden^^
-
Ich mag sowas eigentlich nicht, aber ich trau mich dann trotzdem einfach mal zu fragen, vielleicht liest es ja jemand mit Entscheidungsgewalt.
Ich hab auf meinem Youtubekanal momentan ein Gewinnspiel laufen, aber das droht leider ins Leere zu laufen, aus Mangel an Teilnehmern.
In dem Video zeige ich meine JJK Sammlung und wollte dann halt auch passend dazu etwas verlosen, es hat also durchaus Anime Bezug.
Nun wollte ich demütig erfragen ob es in Ordnung wäre (und wenn ja wo genau), wenn ich das betreffende Video hier im Forum verlinke?
-
Jo kannst du genre machen.
Am besten in unserem Fotografie & Videos Bereich.
-
Smiley*in
-
Ach ja, das gute alte Jahr 2000.
-
Noch 10 Jahre bis Mega-Tokyo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wieso spiele ich eigentlich immer wieder Psycho-Horror-Spiele, obwohl ich dafür so verdammt empfänglich bin?
Entweder lerne ich es einfach nicht oder ich steh auf Selbstfolter
Aaaaaber ich kann sagen das The Mortuary Assistant echt gut ist, sieht top aus, die Vertonung ist sehr nice, der Spielcharacter hat ein Spiegelbild und das alles bei einem Indiespiel.
Defintiv 12 von 10 kleinen Dämonen die deinen Körper übernehmen wollen
-
Aaaaaber ich kann sagen das The Mortuary Assistant echt gut ist
Iiiiich liebe dieses Spiel. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin die größte P*ssy wenns um Horror geht und dieses Spiel lässt mich Nachts nicht so leicht schlafen
-
LadyMell Wenn man sich nicht gruseln und erschrecken würde, hätten solche Spiele ja kaum einen Reiz
Echt, wär mir nie in den Sinn gekommen *Ironie off*
Ich liebe es ja eigentlich auch, aber Himmel, ich bin einfach zu empfänglich für diesen Psycho-kram. Zu Saw kann ich Problemlos nebenbei futtern, kein Ding. Aber ekelhaftes geflüster (am besten noch über Kopfhörer), flackernde Lichter und ein Viech das plötzlich aufm Schrank sitzt und dich einfach nur Anstarrt? Da stehen mir nicht nur die Haare sondern gleich die Adern noch dazu zu berge XD
Aaaaaber ich kann sagen das The Mortuary Assistant echt gut ist
Iiiiich liebe dieses Spiel. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin die größte P*ssy wenns um Horror geht und dieses Spiel lässt mich Nachts nicht so leicht schlafen
Willkommen im Club der Pussys, die trotzdem Horror spielen. Ich hab direkt zweimal nach einander verkackt, aber beim ersten Mal immerhin direkt das Secret Ending bekommen
-
Ich spiele die Spiele trotzdem um zu sehen ob die auch noch einen längeren Reiz mit sich bringen und nicht so schnell zu Ende sind, dann empfehle ich die meinen Kollegen weiter und ergötze mich an Ihren Schockern. :D
Bist du aber Böse.
Wer würde sich denn bitte an den Erschreckern anderer ergötzen. Das macht doch keiner
Ich schaue mir natürlich niemals meine eigenen Horrorspiel LPs an bei denen ich mit Facecam gespielt hab nur um mich dann über mich selbst zu beömmeln...und mich dann zu schähmen XD
-
Dem schließe ich mich an und regen und Wind und ja nicht mehr warm.😭
Was ist schlimmer im Sommer durch die Hitze eingehen oder im Winter erfrieren, wenn ein gewisser jemand den Zugang zuHeizöl oder Heizgas verhindert?
-
Was ist schlimmer im Sommer durch die Hitze eingehen oder im Winter erfrieren, wenn ein gewisser jemand den Zugang zuHeizöl oder Heizgas verhindert?
In der Hitze eingehen, jault net so rum, zieht Ihr halt ein Pullover mehr an. :<
Aber echt mal. N Pulli oder ne Decke mehr und Sabbel zu. Wenn ich Sommer schon nackt vor der Klimaanlage und den Ventilatoren sitze und immer noch eingehe kann ich nicht für mehr abkühlung sorgen, wärmer anziehen geht aber immer und das sagt im übrigen eine die durchaus sehr schnell friert. Trotzdem ist der Sommer das letzte.
-
jaul du nicht so rum und geh in den Keller bei der Hitze
-
Für mich sind die kühlen Monate, also November bis März die besten. Sommer mag ich nicht, Hitze mag ich nicht. Diesen Sommer finde ich bis jetzt aber aushaltbar. Auf ein paar warme Tage und Nächte folgen kühlere, hin und wieder auch Regen. Hab mich daran gewöhnt. Nur dieses Jahr ist ein Wespenjahr, das mag ich so gar nicht.
-
In der Hitze eingehen, jault net so rum, zieht Ihr halt ein Pullover mehr an. :<
Recht hat der Mann!