jaul du nicht so rum und geh in den Keller bei der Hitze
Hebst du mir einen aus mit @Dehrion s Klappspaten?Wir haben nämlich keinen Keller zu unserer Wohnung. Aber bitte nicht den Klappstuhl ausgraben XD
Für mich sind die kühlen Monate, also November bis März die besten. Sommer mag ich nicht, Hitze mag ich nicht. Diesen Sommer finde ich bis jetzt aber aushaltbar. Auf ein paar warme Tage und Nächte folgen kühlere, hin und wieder auch Regen. Hab mich daran gewöhnt. Nur dieses Jahr ist ein Wespenjahr, das mag ich so gar nicht.
Dann wohnst du eindeutig nicht in Brandenburg, oder auf ner besser klimatisierten Ecke. Bei uns wurde es in den letzten Wochen höchstens mal in 2 Nächsten merkbar kühler, tagsüber selbst an kühleren und eigentlich aushaltbaren Tagen war es immer irgendwie drückend und schwül so als würde bald ein Hitzegewitter kommen, kam bis jetzt aber nicht. Dabei könnte der See hier echt mal so 7 Tage am Stück Regen gebrauchen. Aber dann heulen hier bei uns natürlich auch wieder alle rum, weil man bei Regen ja angeblich nichts machen kann, nicht das man in dem Kaff hier bei Sonnenschein viel mehr machen könnte.
Der Award für den Konstruktivstes Einwurf zu dieser hitzigen Disskussion geht eindeutig an Erika