rutscht immer aus, wenn er versucht den Berggipfel zu erreichen.
Beiträge von James
-
-
-
-
636
guten Morgen :)
-
versucht den Neid aus Leuten zu kitzeln, indem er Bilder von Schneelandschaften hochläd. :(
-
-
lebt nämlich in Asgard
-
636
Erika ich habe sowieso keine ausführliche Ahnung was man mit Sport für gesundheitliche Probleme "löst". ;D
-
meint wen, wenn er über den Herzlosen spricht?ist so Herzlos, dass er meinen Platz stiehlt

-
637
Hmm, werde ich dann morgen auch mal ein paar Studien zu durchlesen. :) Hatte es aber so in Erinnerung das es bei den Gesundheitlichen Dingen keinen Konsens gibt. In Psychologie hatten wir mal das Diäten generell zu Ess-Störungen führen KÖNNEN. Das hat aber eher etwas mit dem ständigem auseinandersetzen mit Essen zu tun.
Erika dann aber auch Sport machen, bei gesundheitlichen Problemen! :^)
Aber der ethische Aspekt ist eigentlich schon ein sehr guter Punkt, aber wie nox schon ansprach beim Bauern zu kaufen wäre doch in Ordnung. Meist kannst du ja sogar vorbei gehen und dir angucken wie die Tiere leben.
-
unglaublich müde

-
wusste vor der Operation nicht, dass man ohne Herz und ohne Ersatz nicht leben kann.
-
639
Herzlichen Glückwunsch kyosha
Warum habt ihr euch entschieden Vegan zu werden? Erika & Ginpachi-sensei?
-
schenkt mir mehr Aktion in meinen Aktien
-
-
guckt lieber Aktions Filme
-
635
und peinliche Momente, Filmrisse und Kater^^
Das kommt nur wenn du mehr trinkst als Gesund ist(glaube ich), dann könntest du noch die Gesundheitlichen schäden hinzufügen.
Er hat dadurch sicher Geld gespart
stimmt, guter Punkt! xD
-
bietet als Bezahlung leider nur Pfifferlinge an
-
plant jetzt schon seine nächste Antwort!
-
638
auch keine Vorteile. :P