635
Nur weil es Familie ist, garantiert nicht, dass man gut mit den Leuten auskommt
635
Nur weil es Familie ist, garantiert nicht, dass man gut mit den Leuten auskommt
634
Ich hab nichts gegen meine Familie. Überhaupt nicht. Anstrengend ist es trotzdem.
633
Ich habe Fließband-Heiligabend überstanden! Grandios. War gar nicht so schlimm. Mein Mann hat eine Flasche Wein aufgemacht, danach war ich so blau, dass ich meine Schwiegereltern ganz gut ertragen konnte.
634
635
636
637
Fazit, die Welt sollte mehr Alkohol trinken. Dann gäbs weniger Streit und alle würden miteinander auskommen
638
Fazit, die Welt sollte mehr Alkohol trinken. Dann gäbs weniger Streit und alle würden miteinander auskommen
Auf jeden Fall. Das hätte nur Vorteile.
637
Ich trinke schon seit Ewigkeiten keinen Alkohol mehr. Nachteile hat mir das bisher nie gebracht.
638
auch keine Vorteile. :P
637
Er hat dadurch sicher Geld gespart
635
Das Geld verpulver ich jetzt für Biolebensmittel.🌚
635
und peinliche Momente, Filmrisse und Kater^^
Das kommt nur wenn du mehr trinkst als Gesund ist(glaube ich), dann könntest du noch die Gesundheitlichen schäden hinzufügen.
Er hat dadurch sicher Geld gespart
stimmt, guter Punkt! xD
634
Dazu, dass ich nicht mehr trinke oder dazu, dass ich das für Lebensmittel verpulver?
635
Nachdem ich angefangen hab, so ziemlich auf vegan umzusteigen, hab ich gedacht, ich kann auch was gutes tun und die etwas teureren Lebensmittel kaufen. Die Zutaten enthalten dann ja auch weniger Pestizide und so Kram. Außerdem verdienen die Erzeuger dann vielleicht auch etwas besser und werden nicht so krass abgezogen. Ich versuch ja zum Beispiel auch öfter Fairtrade-Produkte zu kaufen. Immer mache ich es aber auch nicht. Und ob das alles letzten Endes wirklich besser ist, weiß ich natürlich auch nicht. Ich hab aber ein ewas besseres Gewissen dabei.
631
Das ist aber glaube ich ein allgemeines Problem. Nicht nur in Deutschland. Man ist das halt leider gewohnt, dass Lebensmittel immer möglichst billig sind. Dass die Erzeuger der Zutaten dabei schlecht behandelt werden oder mit minimaler Bezahlung abgespeist werden, interessiert dabei eher weniger. Sieht man ja zum Beispiel an Firmen wie Nestle, wo auf den Kakaoplantagen irgendwelche Kinder gearbeitet haben. Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass die veganen Burgerscheiben von Nestle echt lecker waren.
632 ich hab schon gedacht keiner denkt dran Aberkennungen gstens govani denkt dran