Beiträge von James
-
-
-
-
-
321
mir ist ein wenig schlecht, aber sonst alles gut.
-
-
limitiert, Suchtmittel herbeisehnend, eine Sonder-Auflage von "Wir sind Helden".
-
326
Um das Essen von Ginpachi-sensei, welches von Gordon Ramsey ein "delicious" bekommen hätte.
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
340
Ich bin Verfasser zahlreicher "Mit diesen psychologischen Tricks manipulieren sie ihre Mitmenschen und werden Reich und Erfolgreich"-Ratgebern.
Teach me senpaiiiii
moralisch fragwürdig
Ich auch! Die britische Show finde ich aber besser.
-
könnte es nicht beantworten.
-
wirft Ginpachi vor ein gebrochener Mann zu sein.
-
-
353
Ja, böse schriftliche Kommunikation! xD
Ich bin Verfasser zahlreicher "Mit diesen psychologischen Tricks manipulieren sie ihre Mitmenschen und werden Reich und Erfolgreich"-Ratgebern.
Wir haben auch noch nie was von ihm gegessen. ^^"
Ich koche für meine Eltern und die beschweren sich nie.
-
spricht von sich in der dritten Person.
-
362
selber Schuld, hättest du nicht voreilige Schlüsse gezogen wäre nix passiert. :^)
-
-
372
Ich persönlich liebe Psychologie, ich wäre aber zu schlecht um darein zu kommen. Aber Psychologie ist mein Nebenfach! 8D
bei uns im Studium war einer über 50! (er hatte allerdings schon früher mal studiert und einen Job.) Also hast alle Zeit der Welt :>