Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
374
Ich glaube fürs Studieren ist es mittlerweile ein bisschen spät. Außerdem bin ich im Moment auch so einigermaßen zufrieden.
-
372
Ich persönlich liebe Psychologie, ich wäre aber zu schlecht um darein zu kommen. Aber Psychologie ist mein Nebenfach! 8D
bei uns im Studium war einer über 50! (er hatte allerdings schon früher mal studiert und einen Job.) Also hast alle Zeit der Welt :>
-
371
Wenn ich studieren würde, würde ich aber auch wieder sehr eingeschränkt verdienen.
-
369
Findest du mein Fach so cool? xD
Mir genügend Wartesemestern würdest du auch in Psychologie rein kommen.
Ich hab mal in einem Praktikum eine Betreut, die sicher auch schon über 50 war. Die hat sich mehr Mühe gegeben als alle anderen
-
367
Ich hab momentan gar nicht den Wunsch irgendwas zu studieren.
-
366
War eher so halb-ironisch gemeint. Ich finde, es gibt in der Psychologie nur sehr wenige nützliche Bereiche (zB Biopsychologie, Sozialpsychologie).
Ich verstehe grade nicht, worauf das bezogen war
-
-
362
selber Schuld, hättest du nicht voreilige Schlüsse gezogen wäre nix passiert. :^)
-
360
Er hat das mit Absicht getan. Das war einer seiner psychologischen Schurkentricks.
Dieser schurkische Schurke
-
358
o.o
-
356
Ich hab Suppe gekocht. Und sie schmeckt superlecker. Vielleicht bin ich doch nicht ganz so hoffnungslos, was das Kochen angeht
-
355
Das hat auch niemand außer dir behauptet
-
354
Ich weiß das ja auch am besten. Ich esse ja das Zeug immer, dass ich zubereite.
-
353
Ja, böse schriftliche Kommunikation! xD
Ich bin Verfasser zahlreicher "Mit diesen psychologischen Tricks manipulieren sie ihre Mitmenschen und werden Reich und Erfolgreich"-Ratgebern.
Wir haben auch noch nie was von ihm gegessen. ^^"
Ich koche für meine Eltern und die beschweren sich nie.
-
351
xD
-
349
Ich bin Verfasser zahlreicher "Mit diesen psychologischen Tricks manipulieren sie ihre Mitmenschen und werden Reich und Erfolgreich"-Ratgebern.
Teach me senpaiiiii
Wahrscheinlich hat Ginpachi einfach so Gordon Ramsay (?) Ansprüche und erreicht langsam Chefkoch niveau
-
348 ich flieg dauernd aus Among us raus. Nervig!
-
347
Auf welchem server spielst du?
-
346 Others, europe... Keinen Plan, was es sonst noch gibt xD