374
okay, dann nicht
Meine Mama hat immer so viel Mal sachen, weil sie wirklich gut zeichnen kann
374
okay, dann nicht
Meine Mama hat immer so viel Mal sachen, weil sie wirklich gut zeichnen kann
374
Ähm ja genau, ist aufjedenfall nicht schlecht und ja ich kannte einige Songs von denen schon
zeig uns dann deine Zeichnung! :0
375
Tacco-Salat ist lecker ಠ_ಠ
388
Was genau willst du zeichnen? :0
Puuuh
389
sagt mal was ich jetzt machen soll?
denkt wohl immer sofort an Alkohol
sollte soul wenigstens zeigen wie man googelt :/
397
bist du genervt?
niemand hält mich für jünger.
Achso dann musst du Hormonblocker kaufen um die Holzfäller zu bekämpfen, dann funktioniert das bestimmt
das ist mir ja neu
400
Naja hast du nicht ein Bart? Das wird es wohl sein.
"눈_눈" <-der sieht so genervt aus.
406
aha
=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O
406
Ich hab 4 Bücher angefangen und hab alle noch nicht ansatzweise fertig..
415
SUCH SCHNELL EIN NEUES
ist ziemlich deep
414
Naja erst um 20 Uhr Akihito
414
Du willst Aufmerksamkeit und deswegen willst du immer überall mitreden? Ich hab gesagt mein Bein ist aua und wenn ich komme kann ich nicht laufen und dann wurde gesagt ich soll einfach im Tor stehen bleiben, da kann ich natürlich nix machen, aber warum genau weiß keiner.
Das Licht hat uns noch nicht erreicht. Eine 3 mit 22 Nullen.
414
Warum hab ich Fußball nicht einfach abgesagt ![]()
416
*unterdrückt ein Aha*
416
warum magst du das nicht? .-.