472
Aha.
Ich bin rich.
472
Aha.
Ich bin rich.
Zahl+1
Warum so wenig Münzen?
7/10
483
Ich hab nur noch einen Monat Vorlesungen.
schmeißt ein Handtuch
488
Achso!
Ich hole mir jetzt alles drei!
489
naja, aber du weißt doch das Animal Crossing erst nächstes Jahr rauskommt und Fire Emblem nächsten Monat(glaube ich), da hast du noch viel Zeit das zu spielen vor Animal Crossing! :0
Ne nur das ohne Training *vergisst immer wie es hieß*. Ich war naiv und hab gedacht ich brauche die Herausforderung, aber was ich wirklich brauche wäre was um meine Truppen zu leveln :'D
489
Ich hab aber auch letztens erst geschrieben das ich mir überlege das neue Fire Emblem zu holen ô.ô
Ich mochte den Teil auf dem Bild und eigentlich hat das ja mega den Wiederspielwert, aber ich habe es dann doch bisher nur einmal gespielt und das nochmalige Spielen habe ich zwar sogar bekonnen, aber das macht gerade eine laaaaaaaange Pause .-.
Dann lass uns einfach davon träumen, träumen wir könnten etwas cooles.
492
ich kenne Fire Emblem, ja
ich wünschte ich könnte Sachen mit der Kraft meiner Gedanken bewegen.
496
ob es da viel Geld für gibt ![]()
Und den Film hab ich noch nicht geguckt ![]()
494
oder eine reiche Dame!
493
ich werde einfach 40+ Jahre studieren