495
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
493 Mich kannst du behüten
-
494 Hi ryou
-
493
-
492
Okay.
-
491
Fire Emblem
-
492
Yes
ist super
-
491
Kennst du das etwa oder ist das auf was anderes bezogen?
-
492
ich kenne Fire Emblem, ja
ich wünschte ich könnte Sachen mit der Kraft meiner Gedanken bewegen.
-
491
Ich hab dieses eine Fire Emblem für 3DS mal angefangen gehabt, aber irgendwie ist das Spiel vom Genre her nicht so meins. Ich mag eigentlich lieber Actionlastigere Spiele.
-
490
Meinst du mit dieses eine Fates (auf dem Bild)?
Ja, irgendwie hab ich auch die Interesse dran verloren, aber ich habs sowieso hauptsächlich wegen den Charakteren gespielt.
Same, James, same .-.
-
489
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr welches das war. Das liegt noch irgendwo bei mir rum.
-
488
okay
Ich hab vorgestern ein ziemlich altes Fire Emblem Spiel verkauft..
-
489
Ich hab aber auch letztens erst geschrieben das ich mir überlege das neue Fire Emblem zu holen ô.ô
Ich mochte den Teil auf dem Bild und eigentlich hat das ja mega den Wiederspielwert, aber ich habe es dann doch bisher nur einmal gespielt und das nochmalige Spielen habe ich zwar sogar bekonnen, aber das macht gerade eine laaaaaaaange Pause .-.
Dann lass uns einfach davon träumen, träumen wir könnten etwas cooles.
-
488
Ja, daran kann ich mich erinnern! Ich hab von dem neuen Teil auch die limitierte Edition bestellt, aber ich habs ja auch schonmal geschrieben, ich weiß noch nicht, ob ich sie dann wirklich abhole, weil ich grade eigentlich nur Lust auf Animal Crossing oder BotW 2 hätte .-.
Hast du beide Teile?
*träumt von Magie*
-
489
naja, aber du weißt doch das Animal Crossing erst nächstes Jahr rauskommt und Fire Emblem nächsten Monat(glaube ich), da hast du noch viel Zeit das zu spielen vor Animal Crossing! :0
Ne nur das ohne Training *vergisst immer wie es hieß*. Ich war naiv und hab gedacht ich brauche die Herausforderung, aber was ich wirklich brauche wäre was um meine Truppen zu leveln :'D -
488
Nächstes Jahr kommen Cyberpunk 2077 und der erste Teil des Final Fantasy 7 Remakes raus. Das wird grandios.
-
487
Das Problem ist ja nicht, dass ich keine Zeit habe oder so. Ich hab einfach keine Lust. Ich hab auch Echoes noch nicht komplett durchgespielt und nur einen von 3 Fates Wegen, bei Shadow Dragon war ich mir 100% sicher, dass ich das nie wieder anfasse und hab es daher auf verkauft. Animal Crossing ist einfach mein Ding und wenn ich dafür ein Jahr warten muss .-.
Das ist Herrschaft und das ist der Teil, den ich auch gespielt habe xD Ich fand es aber auch ziemlich schwer, aber wahrscheinlich bin ich eh doof. Ich hab mir ein DLC gekauft, um die Truppen zu leveln, damit ich es durchspielen kann =__=
-
488
Achso!
Ich hole mir jetzt alles drei!