499
Der Traum aller Frauen.
499
Der Traum aller Frauen.
raubt ihre eigenen Raubkopien.
produziert Spaghetti-Nachahmungen bekannter Hollywood Streifen.
hat eine Geschmacksaversion gegen Nudeln.
erwartete etwas kreatives von mir.
schreibt hier so ziemlich immer dasselbe und das Gleiche.
spannt meine Geduld.
495
dann lass deinen Bart wachsen.
Hi.
500
okay da die Japanischen Namen der ersten Generation:
499
Ich meine wenn es dich wirklich interessieren würde, könnte ich dir einen Pokémon Theorie Kanal empfehlen, da wurden die Herkunft aller Namen und die Herkunft des Aussehens aller Pokémon erklärt.
497
Ich hab Mal gehört das Pokémon viel auf Alchemie aufgebaut ist, aber vielleicht ist das nur eine Theorie.
496
In Pokémon ist das höchste Wesen Arceus.
496
Das Universum hatte ein anfang.
Nox ahja scheiße stimmt es sind sehr viele Kapitel und ich weiß nicht also an manchen Tagen vielleicht eher nicht aber ich versuche es! ähm sechs Kapitel am Tag?
482
dann los, es ist nie zu spät!
Ja das stimmt es juckt echt keinen ob du da sitzt xD
477
Echt? Also ich hab generell von sehr vielen Menschen gehört das sie Schwierigkeiten in Mathe haben, obwohl Mathe in der Schule nun wirklich nicht schwer ist.
Ja und Hochschulmathe ist nochmal ein ganzes Stück anders, ich dachte mal ich wäre gut in Mathe. Aber jetzt bin ich durchschnittlich qq
473
Nur deswegen hast du kein Informatik studiert? xD
@DamnNora hab TMItHC weiter geguckt 8D
471
Ja lernen macht echt Spaß(manchmal)
klingt interessant!
Bei uns sind die Sachen hauptsächlich Mathe(oder Logik) ^^"
469
Computational intelligents, das ist wie Bio! Nur sehr vereinfacht. Bzw glaube ich reale Aktivitäten von Neuronen auf Computer übertragen, aber ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung von Bio.
Wenn du das nicht verstanden hast, hast du vielleicht nicht soviel Mathe gehabt? Wie viel Mathe hattet ihr? Bzw ist das lineare Algebra was man da braucht.