494
Oder so nen Bart.
494
Oder so nen Bart.
495
Kill Bill beste xD
494
Und wir warten noch immer auf den Extended Cut, den Tarantino versprochen hat.
495
494
:)
494
ich würde ja lieber Zaubern können wie Gandalf
495
dann lass deinen Bart wachsen.
Hi.
494
Das ist ehrlich gesagt immer so aufwendig, wenn der ne gewisse Länge erreicht hat. Dann muss man da immer extra Zeit und Pflege reininvestieren, damit man nicht vollends aussieht wie ein Penner, der gerade alte Essensreste aus ner Mülltonne in der Seitengasse genascht hat.
495
xD
496
Morgen geht‘s leider wieder zurück ins perfekte Tokyo. In Osaka sieht man, im Gegensatz zu Tokyo, etwas Müll, Graffiti, Straßenmarkierungen die schon länger nicht nachgezogen wurden, usw. Auch sehr viel Neonbeleuchtung, gepimpte bunte Autos und laute Musik. Das hat sowas Downtown-mäsiges, insbesondere um Dotonbori, Shinsaibashi und Namba, was ich richtig cool fand. Nur dass da so viele Chinesen waren fand ich nicht so geil.
495
Wieso waren da denn so viele Chinesen?
496
Wahrscheinlich auch wegen Golden Week. War nicht so erpicht darauf die danach zu fragen. Auf meinen Trips nach Kobe, Kyoto und Nara hab ich auch fast nur chinesisch gehört. War echt komisch. Dachte schon fast ich sei in China.
495
Aber immer noch besser als deutsche Touristen oder nicht?
496
Wieso denn das? Mir sind ein paar nörgelnde Bayern lieber als die Masse an Chinesen.
Deutsch habe ich nur einmal von einem Paar bei der Burg von Osaka gehört.
495
Wieso sind Dir die Bayern lieber?
496
495
494
Nörgelnde Deutsche finde ich ganz schlimm. Am Besten dann noch mit kurzen Hosen, Sandalen und Socken in den Sandalen.
495
Augenmerk liegt auf den verwendeten Wörter für die Anzahl, statt der nationalen Zugehörigkeit
Schlimmer als laute spanisch sprechende Frauen um die 40 mit etwas mehr an den Hüften und mit 5 Kinder und Mann im Schlepptau gehts eh nicht :D