859
dir fehlt ein Vizepräsidententitel!
859
dir fehlt ein Vizepräsidententitel!
858
Sondern, eine Frau? Kinder? Geld? eine Katze? Eine Villa mit Pool? Einen Vizepräsidententitel? Katzen?
858
Dir fehlt was im Leben.
858
Boah mach mal, ne also ich hab Lets Go noch nicht durch und seid Wochen nciht angefasst ¯\_(ツ)_/¯
858
\o/
Ich hab ein Shiny Palkia in Ultra Mond. Dialga ist vieeeeel cooler.
Ich töte einen Zombie mit womöglich veralteten Themen.
...und starb.
hat Comedy neu definiert.
858
Wir müssen uns da über Sachen die mit Informatik zu tun haben recherchieren. Und an sich mag ich es Sachen zu recherchieren ( und aufzuschreiben), aber nicht zu präsentieren!
Hat uns alle erleuchtet
läuft in Zirkel
7,5/10
853
Ohaaa ich kann fast alles machen wann ich will. Sogar Algorithmen II vor Algorithmen I, da steht dann nur es wird empfohlen I vor II zu machen.
Wird schon.
Ah okay. Ich sollte auch mal sachen durchstreichen, anstatt mit einer schlechten Note zu leben, meh.
854
Pflichtfach. Ähm also was ich mir gedacht habe ist, wenn das Fach dafür da ist mich auf die Bachelorarbeit vorzubereiten sollte ich es im 5. Semester machen und nicht im ersten. /UndichhatteAngstafiushodjga
Die erste zu sein ist doch nicht schlecht ^^". Ich hab es früher gehasst da zu sitzen und zu warten.
bist du eigentlich schonmal irgendwo durchgefallen?
854
Wir hätten im ersten Semester ein Modul machen müssen/können wo wir sozusagen dieses Vortragen und Texte schreiben an Unis lernen. Ich hab es immer noch nciht gemacht .-.
855
der letzte Ausweg ist wohl Alkohol zu trinken
Ich habe auch nie geübt und weil ich so schüchtern bin und vor Menschen nciht reden kann, war es immer ein reinfall. Mein schlimmster Vortrag war sogar ein Informatik Vortrag in der Oberstufe...Ich konnte nix und der Vortrag war schneller vorbei als er angefangen hat.
857 ich mal und so ich mal sag
Vorträge sind doof..
856
Was musst du da genau machen? .-.